Mads Mensah Larsen (#22) Rückraum Mitte

+
Mads Mensah Larsen (#22), Rhein-Neckar Löwen

Gemeinsam mit Trainer Nikolaj Jacobsen kam Mads Mensah Larsen 2014 von Aalborg Håndbold zu den Rhein-Neckar Löwen. Der Sohn eines Ghanaers und einer Dänin hat 2016 mit Dänemark bei Olympia in Rio die Goldmedaille gewonnen. Mit den Löwen ist er zweimal Meister geworden (2016, 2017) und ist einmal Pokalsieger (2018) geworden. Nach dem Bundesliga-Heimsieg gegen Lemgo hat Mensah am 26. September 2018 seiner Freundin in der SAP Arena einen Heiratsantrag gemacht. Sein Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen läuft noch bis 2020.

Steckbrief

Mads Mensah Larsen

Geburtsdatum

12.08.1991

Geburtsort

Holbaek (Dänemark)

Größe

1,88 m 

Gewicht

107 kg

Position

Rückraum Mitte

Vorheriger Verein

Aalborg Håndbold

Instagram 

instagram.com/madsmensah

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare