Jannik Kohlbacher (#80) Kreisläufer 

+
Jannik Kohlbacher (#80), Rhein-Neckar Löwen

Der in Bensheim geborene Jannik Kohlbacher ist 2018 von der HSG Wetzlar, für die er drei Jahre gespielt hat, zu den Rhein-Neckar Löwen gewechselt. Zuvor hat Kohlbacher für die SG Leutershausen und den TV Grosswallstadt gespielt. „Mit meinem Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere absolvieren. Ich freue mich darauf, zu einem absoluten Spitzenclub der Bundesliga zu wechseln und in Zukunft um Titel mitspielen zu können“, sagt der Kreisläufer, der beim zweifachen Meister einen Vertrag bis 2021 unterschrieben hat. Mit dem DHB-Team ist er 2016 Europameister geworden. Seine erste Löwen-Saison hat der 24-Jährige mit beeindruckenden 251 Toren (HBL, CL, Pokal) beendet.

Steckbrief 

Jannik Kohlbacher

Geburtsdatum

19.07.1995

Geburtsort

Bensheim

Größe

1,93 m 

Gewicht

110 kg

Position

Kreisläufer 

Vorheriger Verein

HSG Wetzlar

Instagram 

instagram.com/jannikkohlbacher_80

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare