Brendan Mikkelson (#27) Verteidiger

+
Brendan Mikkelson (#27), Adler Mannheim

Anfang Juli 2018 haben die Adler Mannheim Brendan Mikkelson verpflichtet. Von 2015 hat der Verteidiger für den schwedischen Klub Lulea HF gespielt. Zuvor bestritt der Linksschütze in acht Jahren knapp 380 AHL-Partien und 131 Einsätze in der NHL. 2005 wurde Mikkelson von Anaheim in der zweiten Runde an Position 31 gedraftet. Für die Ducks gab Mikkelson am 2. Januar 2009 sein Debüt in der besten Liga der Welt. Weitere Stationen des 31-Jährigen waren Calgary und Tampa Bay.

Steckbrief

Brendan Mikkelson

Geburtsdatum

22.06.1987

Geburtsort

Regina (Kanada)

Größe

1,91 m 

Gewicht

95 kg

Position

Verteidiger

Vorheriger Verein

Lulea HF

Instagram 

-

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare