“Boycott Apple“: Muss der US-Tech-Riese nun für Trumps Außenpolitik büßen?

News-Ticker aus den USA

“Boycott Apple“: Muss der US-Tech-Riese nun für Trumps Außenpolitik büßen?

“Boycott Apple“: Muss der US-Tech-Riese nun für Trumps Außenpolitik büßen?
Trump gibt fast 500.000 Dollar für Facebook-Geburtstagsgrüße aus - an Donald Trump
Trump gibt fast 500.000 Dollar für Facebook-Geburtstagsgrüße aus - an Donald Trump
Chinas US-Botschafter macht Trump für Stocken der Handelsgespräche verantwortlich
Chinas US-Botschafter macht Trump für Stocken der Handelsgespräche verantwortlich

Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine Vernehmung von Angestellten

Nachdem er 2017 schon einmal aussagen musste, wurde nun Donald Trump Jr. erneute zur Aussage vor dem Geheimdienstausschuss des US Senats geladen. Sein Vater zeigte sich darüber irritiert.
Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine Vernehmung von Angestellten

Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit Klingen

Eine Neuentwicklung der CIA soll die Zahl unbeteiligter Opfer bei US-Kriegseinsätzen reduzieren. Doch die Vorgehensweise der „Ninja-Rakete“ R9X klingt grausam.
Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit Klingen

Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Nach den jüngsten Raketentests von Nordkorea antwortet US-Präsident Donald Trump auf seine ganz eigene Art. Der 72-Jährige plaudert Details über die Hinrichtung des Onkels von Kim Jong-Un aus. 
Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Kampf der Social-Media-Macht: Facebook soll zerschlagen werden

Seit der Übernahme der Plattformen Instagram und WhatsApp ist das Online-Netzwerk Facebook zum absoluten Web-Giganten aufgestiegen. Vielen ist dies jedoch ein Dorn im Auge.
Kampf der Social-Media-Macht: Facebook soll zerschlagen werden

Streit um Trumps Steuererklärung spitzt sich zu: US-Demokraten greifen zu verbindlicher Maßnahme

Die Demokraten drängen auf eine Veröffentlichung der Steuerunterlagen von US-Präsident Donald Trump, der Streit spitzt sich zu. Nun wurden Vorladungen ausgestellt.
Streit um Trumps Steuererklärung spitzt sich zu: US-Demokraten greifen zu verbindlicher Maßnahme
"Blue Moon": Amazon-Chef will mit Mondlandefähre die Welt retten
Jeff Bezos ist mit seinem Online-Imperium zum Multimilliardär geworden. Doch der US-Amerikaner hegt noch andere Ambitionen und präsentiert ein Transportmittel für den Weltraum.
"Blue Moon": Amazon-Chef will mit Mondlandefähre die Welt retten

Trotz Kritik: Trump ernennt seinen neuen Verteidigungminister

Der Interims-Verteidigungsminister Patrick Shanahan soll jetzt dauerhaft das Amt des Pentagon-Chefs ausfüllen. 
Trotz Kritik: Trump ernennt seinen neuen Verteidigungminister

TV-Panne: NFL-Profi zeigt versehentlich Hüllenlos-Foto von Freundin in die Kamera

Ob das so gewollt war? Football-Talent Dwayne Haskins wollte stolz zeigen, dass er künftig in der NFL spielt. Dann hielt er ein Nacktfoto seiner Freundin in die Kamera. 
TV-Panne: NFL-Profi zeigt versehentlich Hüllenlos-Foto von Freundin in die Kamera

Trump droht Kuba mit drastischen Sanktionen

US-Präsident Donald Trump hat mit den oppositionellen Demokraten eine Grundsatzvereinbarung über ein gigantisches Investitionsprogramm zur Modernisierung der US-Infrastruktur getroffen. Der News-Ticker.
Trump droht Kuba mit drastischen Sanktionen

Trump wird die Queen treffen - und verletzt schon im Vorfeld das Protokoll

Donald und Melania Trump geben bekannt, dass sie in Großbritannien die Queen treffen werden. Doch lange vor dem Treffen blamiert sich der US-Präsident mal wieder.
Trump wird die Queen treffen - und verletzt schon im Vorfeld das Protokoll

Möglicher Defekt in Millionen Autos: Mussten Menschen sterben, weil Airbags nicht öffneten? 

Die US-Verkehrsbehörde hat ihre Ermittlungen zu defekten Airbags erweitert, die von dem US-Hersteller TRW stammen. 
Möglicher Defekt in Millionen Autos: Mussten Menschen sterben, weil Airbags nicht öffneten? 

Wieder einen großen Posten abgelehnt: Spekuliert Donald Trumps Tochter auf die Präsidentschaft?

Donald Trump hält große Stücke auf seine Tochter Ivanka. Er bietet ihr regelmäßig Top-Jobs an. Doch sie will lieber in der Macht-Zentrale Washington bleiben.
Wieder einen großen Posten abgelehnt: Spekuliert Donald Trumps Tochter auf die Präsidentschaft?

Melania Trump äußert sich zu ihrer Ehe - mit zweideutigem Bekenntnis

Während eines Besuchs von Melania Trump in einer Mittelschule in Fort Bragg in North Carolina äußerte sich die First Lady zu ihrer Zukunft. Die Aussage ist konkret, aber zweideutig.
Melania Trump äußert sich zu ihrer Ehe - mit zweideutigem Bekenntnis

Pistolenschuss aus der Windeltasche - Vater und Tochter schwer verletzt

Dramatischer Vorfall in den USA. Ein Vater wollte eigentlich nur seine Tochter wickeln, dann löste sich ein Schuss in der Windeltasche. Beide wurden schwer verletzt. 
Pistolenschuss aus der Windeltasche - Vater und Tochter schwer verletzt

Schwarzes Loch: Forscher präsentieren erstes Foto

Kein Mensch hat jemals ein schwarzes Loch gesehen. Das ändert sich heute.
Schwarzes Loch: Forscher präsentieren erstes Foto

Schon wieder! Trump schmeißt Ministerin raus - Wechsel im Heimatschutzministerium

Trump kennt bislang nur die Schlussfolgerungen aus Muellers Bericht. Dieser ist zahlreichen Medienberichten zufolge womöglich doch nicht so entlastend wie zunächst vermutet. 
Schon wieder! Trump schmeißt Ministerin raus - Wechsel im Heimatschutzministerium

Studentin steigt in falsches Auto - und bezahlt diesen Fehler mit ihrem Leben

Die 21-Jährige bestellte sich nach dem Feiern ein Uber-Taxi für die Heimfahrt. Doch sie verwechselte das Auto.
Studentin steigt in falsches Auto - und bezahlt diesen Fehler mit ihrem Leben

Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt

Es ist bereits das zweite Urteil gegen den Ex-Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump: Paul Manafort wurde jetzt von einem Gericht zu 43 weiteren Monaten Haft verurteilt.
Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt

Außenminister Maas: „Europa muss souveräner werden“

Außenminister Heiko Maas warnt vor einer Verschlechterung der Beziehungen zu Washington. Der Minister befürchtet zudem, Europa könne zum bloßen Objekt der Weltpolitik werden.
Außenminister Maas: „Europa muss souveräner werden“

Habeck warnt mit drastischen Worten vor Trump - Ex-Wahlkämpferin wirft ihm ungewollten Kuss vor

In einem Interview warnt Grünen-Chef Robert Habeck mit drastischen Worten vor US-Präsident Donald Trump. Zudem schlägt er Gegenmaßnahmen vor, falls es zu neuen Strafzöllen auf deutsche Autos kommen sollte. Der News-Ticker.
Habeck warnt mit drastischen Worten vor Trump - Ex-Wahlkämpferin wirft ihm ungewollten Kuss vor

Bernie Sanders will erneut US-Präsident werden

US-Senator Bernie Sanders will erneut für die Präsidentschaft kandidieren. 2016 verlor er die demokratischen Vorwahlen gegen Hillary Clinton.
Bernie Sanders will erneut US-Präsident werden

Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der Präsident?

Er gehört zu Donald Trumps treuesten Untergebenen: Vizepräsident Mike Pence verehrt den Präsidenten beinahe unterwürfig. Doch ist er in Wahrheit noch gefährlicher als Trump?
Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der Präsident?