Serbe kann nun Federer übertrumpfen

US-Open-Finale verpasst! Zverev muss sich Djokovic nach „großartiger Schlacht“ beugen - Revanche für Olympia

US-Open-Finale verpasst! Zverev muss sich Djokovic nach „großartiger Schlacht“ beugen - Revanche für Olympia
Viertelfinale! Zverev-Traum vom ersten Grad-Slam-Titel nach kuriosem Match lebt weiter
Mehr Sport
Viertelfinale! Zverev-Traum vom ersten Grad-Slam-Titel nach kuriosem Match lebt weiter
Viertelfinale! Zverev-Traum vom ersten Grad-Slam-Titel nach kuriosem Match lebt weiter
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem  - emotionales Statement noch in der Nacht
Mehr Sport
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht

US Open: Alexander Zverev verliert - Bruder Mischa meldet sich emotional beim Kontrahenten Thiem

Die Durststrecke der deutschen Tennis-Herren bei Grand-Slam-Turnieren geht weiter. Alexander Zverev verliert ein dramatisches US-Open-Finale. Doch er ist sicher: Seine Zeit kommt.
US Open: Alexander Zverev verliert - Bruder Mischa meldet sich emotional beim Kontrahenten Thiem

Sensation bei US-Open: Zverev im Finale! Das sagte er nach dem Match im Telefonat zu seinem Bruder

Alexander Zverev steht im Finale bei den US-Open in New York. Dort trifft er auf Dominic Thiem. Er ist der erste deutsche Finalist seit 2003.
Sensation bei US-Open: Zverev im Finale! Das sagte er nach dem Match im Telefonat zu seinem Bruder

Zverev bei den US Open im Halbfinale: Zoff mit Tennis-Legende - doch er kontert direkt

US Open: Djokovic raus - Alexander Zverev hat die große Titelchance. Im Viertelfinale besiegte er in einem spannenden Match seinen Angstgegner. Die Partie zum Nachlesen im Ticker.
Zverev bei den US Open im Halbfinale: Zoff mit Tennis-Legende - doch er kontert direkt

US-Open: Nach dem Djokovic-Linienrichterin-Skandal - Neues Satire-Video geht viral

Bei den US Open in New York wird Tennisprofi Novak Djokovic nach einer unsportlichen Aktion disqualifiziert. Ein Wutausbruch wird dem Topfavoriten zum Verhängnis.
US-Open: Nach dem Djokovic-Linienrichterin-Skandal - Neues Satire-Video geht viral

Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“

US Open: Alexander Zverev steht im Viertelfinale. Alle Spiele und News zum deutschen Tennis-Star im Live-Ticker.
Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“
Angelique Kerber bei den US Open: Riesen-Überraschung - Aufholjagd kommt zu spät
Angelique Kerber ist die deutsche Nummer Eins und gewann schon 2016 die US Open. Alle Spiele und News zum deutschen Tennis-Star im Live-Ticker.
Angelique Kerber bei den US Open: Riesen-Überraschung - Aufholjagd kommt zu spät
Mehr Sport

US Open: Djokovic eine Nummer zu groß - Struff verpasst Einzug ins Achtelfinale

US Open: Auf den formstarken Jan-Lennard Struff wartete in der dritten Runde ein Hammer-Gegner. Alle Spiele und News zum deutschen Tennis-Star im Live-Ticker.
US Open: Djokovic eine Nummer zu groß - Struff verpasst Einzug ins Achtelfinale
Mehr Sport

US Open: Zverev müht sich gegen Teenager - Becker schimpft: „Kreisklasse“

Mit den US Open läuft der erste „Corona-Grand-Slam“. Kann Alexander Zverev ein Wörtchen um den Titel mitreden? In der dritten Runde steht er nun. Das Turnier im Live-Ticker.
US Open: Zverev müht sich gegen Teenager - Becker schimpft: „Kreisklasse“
Mehr Sport

Corona-Skandal bei den US Open - Insider packt aus: „Erzähl mir keinen Sch**ß von einer Blase“

Bei den US Open wurde ein erster Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Das Sicherheitskonzept wird stark kritisiert - auch von den Spielern selbst.
Corona-Skandal bei den US Open - Insider packt aus: „Erzähl mir keinen Sch**ß von einer Blase“
Mehr Sport

Serena Williams verliert US Open – ist Herzogin Meghan Schuld?

Ist Meghan Markle Schuld am US-Open-Debakel von Serena Williams? Deren Mutter zeigte der Herzogin von Sussex in der VIP-Box jedenfalls die kalte Schulter.
Serena Williams verliert US Open – ist Herzogin Meghan Schuld?
Mehr Sport

US Open: Nadal und Medwedew liefern sich XXL-Finale - Novum nach sieben Jahren

Spannung pur: Das Herren-Finale der US Open zwischen Rafael Nadal und Daniil Medwedew ging zum ersten Mal nach sieben Jahren wieder über die volle Distanz.
US Open: Nadal und Medwedew liefern sich XXL-Finale - Novum nach sieben Jahren
Mehr Sport

US Open: Alex Zverev scheidet aus - schockierende Aufschlag-Statistik

Alexander Zverev ist bei den US Open im Achtelfinale am Argentinier Diego Schwartzman gescheitert. Für den 22-Jährigen war nach dem vierten Satz Schluss.
US Open: Alex Zverev scheidet aus - schockierende Aufschlag-Statistik
Welt

US Open: Ganze Tennis-Welt stinksauer auf DIESEN Fan

Eklat bei den US Open 2019: Ein Zuschauer bringt eine richtige Asi-Aktion - jetzt hasst die ganze Tennis-Welt DIESEN Fan.
US Open: Ganze Tennis-Welt stinksauer auf DIESEN Fan
Mehr Sport

Nach Eklat um Williams - Tennis-Verband stärkt Schiedsrichter Ramos

Nach dem Damen-Finale bei den US Open warf Serena Williams dem Schiedsrichter Sexismus vor - und kassierte eine Geldstrafe. Siegerin Naomi Osaka musste weinen.
Nach Eklat um Williams - Tennis-Verband stärkt Schiedsrichter Ramos