Nach Halbfinal-Einzug in Stuttgart - Federer steht kurz vor der Rückeroberung der Nummer 1

Rasenturnier

Nach Halbfinal-Einzug in Stuttgart - Federer steht kurz vor der Rückeroberung der Nummer 1

Nach Halbfinal-Einzug in Stuttgart - Federer steht kurz vor der Rückeroberung der Nummer 1
Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis
Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis
Verwirrung um Tommy Haas: Doch kein Rücktritt?
Verwirrung um Tommy Haas: Doch kein Rücktritt?

Tommy Haas beendet seine Karriere

Jetzt ist es offiziell: Tommy Haas beendet im Alter von 39 Jahren und sechs Monate nach seinem letzten Spiel seine Karriere. Der letzte Sieg war ein besonderer.
Tommy Haas beendet seine Karriere

Tommy Haas wird Berater des Franzosen Pouille

Neue Rolle für Tommy Haas: Der ehemalige Weltranglistenzweite wird bei den am Montag beginnenden Australian Open  Berater der französischen Nummer zwei Lucas Pouille.
Tommy Haas wird Berater des Franzosen Pouille

War‘s das? Tommy Haas steht vor dem Karriereende

Kehrt Tommy Haas nochmal auf den Tennis-Court zurück? In 2017 wird der Routinier jedenfalls nicht mehr in einem ATP-Turnier antreten.
War‘s das? Tommy Haas steht vor dem Karriereende

Schnelles Aus für Tommy Haas am Rothenbaum - „Das nervt“

Tommy Haas hatte sich für seinen Abschied aus Hamburg so viel vorgenommen, sogar die Familie war aus den USA angereist. Im Sand am Rothenbaum verlor der 39-Jährige aber schnell.
Schnelles Aus für Tommy Haas am Rothenbaum - „Das nervt“

Für Grün-Weiss! Tommy Haas (38) schlägt in Mannheim auf

Mannheim – Er ist einer der besten deutschen Tennisspieler – jetzt haben die Fans von Grün-Weiss Mannheim nochmal die Chance, Tommy Haas (38) live auf dem Court zu erleben.
Für Grün-Weiss! Tommy Haas (38) schlägt in Mannheim auf
"Ein Sechser im Lotto": Tommy Haas wechselt die Seiten
Indian Wells/Frankfurt - Tommy Haas steht bei dem am Mittwoch beginnenden Turnier in Indian Wells im Mittelpunkt. Der 38-Jährige fungiert beim "fünften Grand Slam" erstmals als Turnierdirektor.
"Ein Sechser im Lotto": Tommy Haas wechselt die Seiten

Tommy Haas wird erneut operiert - Comeback verschoben

Charlotte - Pech für den deutschen Tennisprofi Tommy Haas. Der Hamburger muss operiert werden - mal wieder. Es ist bereits das neunte Mal, dass er unters Messer muss. 
Tommy Haas wird erneut operiert - Comeback verschoben

Haas trotz Schulterproblemen zum Davis Cup

Melbourne - Trotz seiner anhaltenden Schulterprobleme und des Absturzes in der Weltrangliste könnte Routinier Tommy Haas noch einmal im Davis Cup zum Einsatz kommen.
Haas trotz Schulterproblemen zum Davis Cup

Schweini sieht Ivanovic scheitern - Auch Haas raus

London - Die Serbin Ana Ivanovic (27) ist als dritte Top-10-Spielerin in Wimbledon ausgeschieden. Auch Tommy Haas verabschiedete sich aus dem Turnier.
Schweini sieht Ivanovic scheitern - Auch Haas raus

Nach einem Jahr: Haas gibt glänzendes Comeback

Stuttgart - Tommy Haas gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Der 37-Jährige gewann sein Comeback-Match in Stuttgart in zwei Sätzen. Nun wartet jedoch auf eine hohe Hürde auf ihn.
Nach einem Jahr: Haas gibt glänzendes Comeback

Kein Comeback: Haas bei BMW Open nicht am Start

München - Tommy Haas muss sein Tennis-Comeback ein weiteres Mal verschieben. Der 37-Jährige sagte am Samstag auch seine Teilnahme an den BMW Open in München ab. Und er verriet auch, warum.
Kein Comeback: Haas bei BMW Open nicht am Start

Schulter-OP: Saison-Aus für Tommy Haas

Berlin - Schlechte Nachrichten für Tommy Haas: Der Tennis-Star muss zum vierten Mal an seiner lädierten Schulter operiert werden. Die Saison ist für ihn gelaufen.
Schulter-OP: Saison-Aus für Tommy Haas

Tommy Haas bangt um Auftritt in Wimbledon

Halle/Westfalen  - Die lädierte Schulter bereitet Tommy Haas weiterhin Probleme. Statt Tennis zu spielen, besucht er den Arzt - und bangt um seinen Auftritt in Wimbledon. Oder gar um seine Karriere?
Tommy Haas bangt um Auftritt in Wimbledon

Haas muss aufgeben - Kohlschreiber in Runde 2

Paris - Bitter für Tommy Haas: Die rechte Schulter hat auch bei den French Open nicht gehalten, nach nicht einmal einem Satz war Schluss. Philipp Kohlschreiber kam sicher weiter, Daniel Brands verlor.
Haas muss aufgeben - Kohlschreiber in Runde 2