Ministerpräsident Weil: Große Koalition in Niedersachsen steht

Durchbruch nach der Neuwahl

Ministerpräsident Weil: Große Koalition in Niedersachsen steht

Ministerpräsident Weil: Große Koalition in Niedersachsen steht
Weil sichert Schulz Unterstützung der niedersächsischen SPD zu
Weil sichert Schulz Unterstützung der niedersächsischen SPD zu
Vor der Wahl in Niedersachsen: Das sagen die letzten Umfragen
Vor der Wahl in Niedersachsen: Das sagen die letzten Umfragen

Niedersachsen: Neuwahlen „so schnell wie möglich“

In Niedersachsen stehen die Zeichen auf eine baldige Neuwahl. Ministerpräsident Weil will bald handeln. Nun liegt der Ball wohl bei der Landeswahlleiterin.
Niedersachsen: Neuwahlen „so schnell wie möglich“

Ließ Niedersachsens Ministerpräsident seine Regierungserklärung von VW umschreiben?

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat einem Zeitungsbericht zufolge eine Regierungserklärung zur Abgas-Affäre vom VW-Konzern umschreiben lassen. Von unbotmäßiger Einflussnahme des Autobauers will Stephan Weil aber nichts wissen.
Ließ Niedersachsens Ministerpräsident seine Regierungserklärung von VW umschreiben?

Weil: Neuwahl in Niedersachsen am 24.9. „wäre mir sehr recht“

Der Übertritt einer Abgeordneten zur CDU hat die niedersächsischen Grünen kalt erwischt - und auch den Koalitionspartner SPD. Vorgezogene Wahlen gelten als der wahrscheinlichste Weg aus der Regierungskrise.
Weil: Neuwahl in Niedersachsen am 24.9. „wäre mir sehr recht“

Abgas-Affäre: Landesregierung "sehr verärgert"

Hannover/Wolfsburg - Im VW-Abgas-Skandal zeichnet sich eine schwere Verstimmung zwischen dem Land Niedersachsen als zweitgrößtem Anteilseigner und dem Autobauer ab.
Abgas-Affäre: Landesregierung "sehr verärgert"