Schauspiel-Legende

Trauer um Sir Sean Connery: Totenschein zeigt, woran der James-Bond-Darsteller starb

Trauer um Sir Sean Connery: Totenschein zeigt, woran der James-Bond-Darsteller starb
Bond-Girl gestorben: Einst knutschte sie 007 - Trauer um „äußerst talentierte und erfolgreiche Schauspielerin​“
Bond-Girl gestorben: Einst knutschte sie 007 - Trauer um „äußerst talentierte und erfolgreiche Schauspielerin​“
Beliebtes „Bond-Girl“ tot: Sie spielte an der Seite von Sean Connery
Beliebtes „Bond-Girl“ tot: Sie spielte an der Seite von Sean Connery

Bester „James Bond“ aller Zeiten? Roger Moore hat einen Favoriten

London - Der ehemalige Bond-Darsteller Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert.
Bester „James Bond“ aller Zeiten? Roger Moore hat einen Favoriten

Sechs Mal 007: Geballte Bond-Power in Berlin

Berlin - Viele halten Sean Connery für den einzig wahren James Bond, bei den 007-Fans in New York und London, wo die Figuren bereits gezeigt wurden, hatte aber ein anderer die Nase vorn.
Sechs Mal 007: Geballte Bond-Power in Berlin

James Bond: Sean Connery ist der Lieblings-007 der Deutschen

München – Der neue James-Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig als 007 kommt am 5. November ins Kino. Aber der Lieblings-Bond der Deutschen ist der erste 007: Sean Connery.
James Bond: Sean Connery ist der Lieblings-007 der Deutschen

Bond, Schotte, Weltstar: Sean Connery wird 85

London - Als James Bond verzauberte er die Frauen, Männer wollten sein wie er. Sean Connery hat sich längst vom Filmgeschäft zurückgezogen. Im Gespräch bleibt er trotzdem, auch mit 85 Jahren.
Bond, Schotte, Weltstar: Sean Connery wird 85