Ronaldo startet irres Geschäftskonzept in Madrid: Er wird Klinik-Chef

Juve-Star

Ronaldo startet irres Geschäftskonzept in Madrid: Er wird Klinik-Chef

Ronaldo startet irres Geschäftskonzept in Madrid: Er wird Klinik-Chef
Fall Maddie: Erneut Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
Fall Maddie: Erneut Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
Drei Bewerber im Rennen um Spitzenjob der Eurogruppe
Drei Bewerber im Rennen um Spitzenjob der Eurogruppe

Flüge gestrichen: Argentinier segelt von Portugal nach Hause

Er wollte seine Eltern noch einmal sehen, doch wegen der grassierenden Corona-Pandemie waren alle Flüge gestrichen. Da setzte Juan Manuel Ballestero kurzentschlossen Segel und stach in See.
Flüge gestrichen: Argentinier segelt von Portugal nach Hause

Prüfung möglicher Verbindung der Fälle Maddie und Tristan

Seit Bekanntwerden der Mordermittlungen im Fall Maddie kommt immer wieder die Frage auf, warum die deutschen Ermittler vom Tod des Mädchens überzeugt sind. Parallelen zu alten Fällen werden nun weiter geprüft - wie etwa im Fall des 13-jährigen Tristan aus Frankfurt.
Prüfung möglicher Verbindung der Fälle Maddie und Tristan

Fall Maddie: Tatverdächtiger wird im Gefängnis verlegt

In Kiel hat sich der Landtag mit dem Tatverdächtigen im Fall der verschwundenen Madeleine McCann beschäftigt. Was hatte es damit auf sich?
Fall Maddie: Tatverdächtiger wird im Gefängnis verlegt

Keine Entschädigung von Airline für Verspätung wegen Randale

Ein Passagier randaliert an Bord eines Flugzeugs. Er beißt und attackiert andere. Die Maschine muss zwischenlanden, weshalb sich auch ihr Nachfolgeflug stark verspätet. Das höchste EU-Gericht hat für derlei Fälle nun über das Recht auf Entschädigung entschieden.
Keine Entschädigung von Airline für Verspätung wegen Randale

Fall Maddie: Tatverdächtiger wird im Gefängnis verlegt

In Kiel hat sich der Landtag mit dem Tatverdächtigen im Fall der verschwundenen Madeleine McCann beschäftigt. Was hatte es damit auf sich?
Fall Maddie: Tatverdächtiger wird im Gefängnis verlegt
Zeugin will Verdächtigen im Fall Maddie erkannt haben
Die Bekanntgabe der Mordermittlungen im Fall Maddie hat eine neue Welle von Hinweisen ausgelöst. Lässt sich nun doch noch klären, was vor rund 13 Jahren mit der kleinen Madeleine McCann geschah? Auch Ermittler in anderen Fällen suchen nach neuen Ansätzen.
Zeugin will Verdächtigen im Fall Maddie erkannt haben

Parallelen zwischen Fällen Maddie und Inga?

Vor gut fünf Jahren verschwand die damals fünfjährige Inga aus einem Wald im nördlichen Sachsen-Anhalt. Umfangreiche Ermittlungen konnten ihr Schicksal nicht aufklären. Helfen Ermittlungen im Fall Maddie jetzt weiter?
Parallelen zwischen Fällen Maddie und Inga?

Weigl bei Angriff auf Teambus in Portugal leicht verletzt

Lissabon (dpa) - Der frühere Fußballprofi von Borussia Dortmund Julian Weigl und der Serbe Andrija Zivkovic sind bei einem Steinangriff auf den Teambus von Benfica Lissabon leicht verletzt worden.
Weigl bei Angriff auf Teambus in Portugal leicht verletzt

Fall Maddie: Vorbestrafter Deutscher unter Mordverdacht

Seit dem spurlosen Verschwinden der kleinen Maddie wollten die Eltern nur eins: die Wahrheit über das Schicksal ihrer Tochter herausfinden. Möglicherweise sind sie ihr nun ein Stück näher gekommen. Ein Deutscher ist ins Visier der Ermittler geraten.
Fall Maddie: Vorbestrafter Deutscher unter Mordverdacht

Champions-League-Turnier: Frankfurt signalisiert Interesse

Im deutschen Profifußball rollt der Ball längst wieder. Damit empfiehlt sich der EM-Ausrichter 2024 bereits in diesem Jahr für weitere internationale Spiele in Corona-Zeiten.
Champions-League-Turnier: Frankfurt signalisiert Interesse

Weltweit erste Lockerungen der Einschränkungen

Nach teils langen Ausgangssperren wegen der Corona-Pandemie dürfen die Menschen in zahlreichen Ländern wieder etwas mehr. Schritt für Schritt wagen viele Staaten den Weg in Richtung Normalität.
Weltweit erste Lockerungen der Einschränkungen

Missachtung des Mindestabstands: Mourinho entschuldigt sich

London (dpa) - Starcoach José Mourinho von Tottenham Hotspur hat sich dafür entschuldigt, dass er sich trotz der rasant ausbreitenden Coronavirus-Pandemie in England nicht an die vorgeschriebene Abstandsregel gehalten hat.
Missachtung des Mindestabstands: Mourinho entschuldigt sich

Vorbereitungsturnier in Katar wegen Coronavirus abgesagt

Doha (dpa) - Das für die nächste Länderspiel-Pause angesetzt  EM-Vorbereitungsturnier in Katar ist wegen der Ausbreitung des Coronavirus kurzfristig abgesagt worden. 
Vorbereitungsturnier in Katar wegen Coronavirus abgesagt

Kein Algarve-Cup-Finale: Italiens Frauen-Team reist ab

Parchal (dpa) - Das Endspiel des Algarve-Cups zwischen der deutschen Frauen-Nationalmannschaft und Italien ist abgesagt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Dienstagabend mit.
Kein Algarve-Cup-Finale: Italiens Frauen-Team reist ab