Schwerer Unfall auf Autobahn: Mazda fliegt nach Crash durch die Luft - Zwei Verletzte

Ein Schwerverletzter auf A1

Schwerer Unfall auf Autobahn: Mazda fliegt nach Crash durch die Luft - Zwei Verletzte

Schwerer Unfall auf Autobahn: Mazda fliegt nach Crash durch die Luft - Zwei Verletzte
Betrunkener Lkw-Fahrer schläft auf Autobahn ein – dann kracht es
Betrunkener Lkw-Fahrer schläft auf Autobahn ein – dann kracht es
Roland Kaiser - das bedeutet Familie für den erfolgreichen Sänger
Roland Kaiser - das bedeutet Familie für den erfolgreichen Sänger

Autofahrer rast gegen Ampel – dann wird er aggressiv

Er raste ungebremst gegen eine Ampel: Ein Mann baute am Wochenende einen Unfall – als die Sanitäter eintrafen, wurde der Mann jedoch aggressiv. 
Autofahrer rast gegen Ampel – dann wird er aggressiv

Betrüger bestiehlt 95-Jährige – Polizei warnt vor dieser Masche

Er gab sich als Stadtwerke-Mitarbeiter aus – und führte so eine 95-Jährige hinters Licht. Nun sucht die Polizei nach dem Betrüger.
Betrüger bestiehlt 95-Jährige – Polizei warnt vor dieser Masche

Auf dem Heimweg: Brüder von Gruppe attackiert und verprügelt

Zwei Brüder waren in der Nacht zu Samstag mit ihren Fahrrädern auf dem Heimweg. Auf einmal wurden sie von einer Gruppe Jugendlicher angepöbelt. Die jungen Männer schlugen plötzlich zu.
Auf dem Heimweg: Brüder von Gruppe attackiert und verprügelt

Dramatischer Badeunfall: Ehefrau sieht Mann im See untergehen - 39-Jähriger stirbt

An einem Badesee in Münster haben sich dramatische Szenen zugetragen: Ein Mann trieb unter der Wasseroberfläche und war bewusstlos. Seine Ehefrau alarmierte die Feuerwehr.
Dramatischer Badeunfall: Ehefrau sieht Mann im See untergehen - 39-Jähriger stirbt

Raubüberfall auf Bäckerei: Maskierter lauert Angestellter auf

In den Morgenstunden überfiel ein Mann mit Sturmhaube eine Bäckerei – dazu fing er die Angestellte auf dem Parkplatz ab und drängte sie in das Lokal. Jetzt ermittelt die Polizei.
Raubüberfall auf Bäckerei: Maskierter lauert Angestellter auf
E-Scooter-Fahrer von Auto erfasst – 25-Jähriger schwer verletzt
Obwohl er Grün hatte, wurde ein 25-Jähriger auf einem E-Scooter von einem Auto erfasst – und schwer verletzt.
E-Scooter-Fahrer von Auto erfasst – 25-Jähriger schwer verletzt

In Schlangenlinien über die Autobahn: Polizei stoppt Fahrer mit 2,2 Promille

Eine gefährliche Autofahrt stoppten Polizisten auf der Autobahn: Dort fuhr ein Mann in Schlangenlinien – weil er betrunken unterwegs war.
In Schlangenlinien über die Autobahn: Polizei stoppt Fahrer mit 2,2 Promille

Nicht auf Verkehr geachtet: 28-Jährige von Transporter erfasst und schwer verletzt

Schwere Kopfverletzungen erlitt eine 28-jährige Radfahrerin: Sie achtete nicht auf den nachfolgenden Verkehr – und fuhr direkt vor einen Transporter.
Nicht auf Verkehr geachtet: 28-Jährige von Transporter erfasst und schwer verletzt

Bus verliert Reifen auf Autobahn – dieser rollt auf die Gleise, als ein Zug kommt

Das hätte gefährlich enden können: Ein Reisebus verlor auf der Autobahn einen Reifen. Dieser rollte auf die Gleise – als plötzlich ein Zug angerast kam. 
Bus verliert Reifen auf Autobahn – dieser rollt auf die Gleise, als ein Zug kommt

Kriminelles Duo beklaut Fußgänger – und attackiert ihn dann mit Glasflasche

Erst beklaut, dann attackiert: Nachdem ihm zwei Unbekannte das Handy aus der Hosentasche rissen, wurde ein 31-Jähriger von den Tätern mit einer Bierflasche angegriffen. 
Kriminelles Duo beklaut Fußgänger – und attackiert ihn dann mit Glasflasche

SUV fährt über Rot – und rammt ein Taxi

Er fuhr über Rot – und rammte ein Taxi: Ein Autofahrer verursachte nachts einen Unfall. Beinahe eskalierte der Konflikt, doch dann passierte etwas Unerwartetes. 
SUV fährt über Rot – und rammt ein Taxi

Frauenleiche in Brunnenschacht gefunden - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest 

In einem Brunnenschacht im Münsterland ist eine Frauenleiche entdeckt worden. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen - der selbst den Fund gemeldet hatte.
Frauenleiche in Brunnenschacht gefunden - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest 

„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für TV-Sensation

Renate aus Münster war mit 81 die älteste Kandidatin bei „Shopping Queen“. Nicht nur begeisterte sie mit ihrer Laune - sie gewann sogar.
„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für TV-Sensation

Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Fall bleibt aber rätselhaft

Aktenzeichen XY zeigte in seiner Sendung einen mysteriösen Mord aus dem hessischen Münster. Eine Frauenleiche wird im Rhein gefunden. Von ihrem Ehemann fehlt seitdem jede Spur.
Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Fall bleibt aber rätselhaft

Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Der Fall bleibt rätselhaft

Aktenzeichen XY zeigte einen mysteriösen Mord aus dem hessischen Münster. Eine Frauenleiche wird im Rhein gefunden. Von ihrem Ehemann fehlt seitdem jede Spur.
Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Der Fall bleibt rätselhaft

Tragischer Motorrad-Unfall in Hessen: Ein Toter (†29), sechs Verletzte

Münster/Altheim - Am Samstagnachmittag werden bei einem dramatischen Unfall zwischen Altheim und Richen drei Menschen schwer verletzt. Ein 29-Jähriger stirbt im Krankenhaus. 
Tragischer Motorrad-Unfall in Hessen: Ein Toter (†29), sechs Verletzte

Nach brutalem Überfall: Dieb entpuppt sich als Serientäter – er ist erst 21

Bereits Mitte Mai wurde ein 21-Jähriger festgenommen, der bei einem Raubüberfall von Passanten erkannt wurde. Nun hat die Polizei eine weitere Vermutung.
Nach brutalem Überfall: Dieb entpuppt sich als Serientäter – er ist erst 21

Nur 4 Prozent: In dieser Stadt sieht die AfD erneut alt aus

Deutliches Zeichen: Die AfD konnte in einigen Regionen erneut viele Stimmen für sich gewinnen – in einer Stadt gab es für die Rechtspopulisten jedoch kaum etwas zu holen. Und das schon zum zweiten Mal.
Nur 4 Prozent: In dieser Stadt sieht die AfD erneut alt aus

Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Beim Abbiegen: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer kam es am Montag. Der Radler wurde schwer verletzt. 
Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

Glück im Unglück: Ein Mann verlor am Wochenende die Kontrolle über seinen Wagen. Er blieb unverletzt – ihn erwarten nun jedoch Konsequenzen.
40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße

Am Wochenende wurde ein 19-Jähriger Opfer eines brutalen Angriffs: Zwei fremde Angreifer schlugen auf ihn ein – und rammten dann dessen Kopf auf den Asphalt.
19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße

Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Ein Mann rastete in der Bahn auf der Fahrt von Bremen nach Münster aus. Er belästigte die Frauen mit heller Hautfarbe. Plötzlich schlug er auch brutal zu.
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"