Zweiradjahr 2019

Die beliebtesten Marken und Modelle: Dieses Motorrad war 2019 ein Dauerbrenner

Die beliebtesten Marken und Modelle: Dieses Motorrad war 2019 ein Dauerbrenner

Mit geschärften Sinnen: Die KTM 790 Duke im Test

Die unverkleideten Duke-Modelle von KTM versprechen Fahrspaß pur – wir waren mit der neuen 790 Duke unterwegs.
Mit geschärften Sinnen: Die KTM 790 Duke im Test

Das gezähmte Biest: KTM 1290 Super Duke R mit 177 PS

KTM hat seine unverkleidete 1290 Super Duke R mit dem Titel "Das Biest" einst an den Start geschickt. Nun wurde sie überarbeitet – ist sie zahmer geworden?
Das gezähmte Biest: KTM 1290 Super Duke R mit 177 PS

Sporttourer mit 173 PS: KTM 1290 Super Duke GT

Im Konzert der großen und potenten Sportler spielt KTM schon seit geraumer Zeit mit der 1290 Super Duke lautstark mit. Nun ist von diesem Edel-Instrument auch eine Version für die flotte Tour erhältlich.
Sporttourer mit 173 PS: KTM 1290 Super Duke GT

KTM Freeride E jetzt auch für die Straße

KTM hat sein Elektromotorrad Freeride E jetzt auch als zulassungsfähige Supermoto für die Straße im Angebot.
KTM Freeride E jetzt auch für die Straße