Italienische Städte, Seen & Festivals

Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge

Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge
Rauchmelder sorgt für Fehlalarm im Brenner Basistunnel
Rauchmelder sorgt für Fehlalarm im Brenner Basistunnel
Neapel verpasst Liga-Führung - Auch Juventus patzt
Neapel verpasst Liga-Führung - Auch Juventus patzt

Torloses Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und Inter

Turin (dpa) - Juventus Turin hat im Spitzenspiel der Serie A den erhofften Heimsieg gegen Inter Mailand und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.
Torloses Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und Inter

Dax schafft deutliches Wochenplus

Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt können doch noch auf eine Weihnachtsrally hoffen.
Dax schafft deutliches Wochenplus

"Ein Tag, an dem die Pizza gefeiert wird"

Italien platzt vor Stolz: Die Kunst des Pizzabackens aus Neapel steigt zum immateriellem Kulturerbe auf. Dabei ist Pizza in Italien niemals nur Pizza - sondern für viele eine Art Glaubensfrage.
"Ein Tag, an dem die Pizza gefeiert wird"

Drei Ex-Manager von Bank Monte dei Paschi freigesprochen

Rom (dpa) - Drei frühere Manager der mit Staatsgeldern geretteten italienischen Traditionsbank Monte dei Paschi di Siena sind vom Vorwurf der Finanztrickserei freigesprochen worden.
Drei Ex-Manager von Bank Monte dei Paschi freigesprochen

Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus

Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel schon wieder pausieren. "Ich bin unendlich enttäuscht", schrieb der frühere Schalker Bundesliga-Profi in den sozialen Netzwerken.
Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus
Flüge gestrichen: Ryanair droht Millionenstrafe in Italien
Rom (dpa) - Dem irischen Billigflieger Ryanair droht in Italien eine Strafe von bis zu fünf Millionen Euro. Die Fluggesellschaft habe Kunden nicht ausreichend über gestrichene Flüge informiert, teilte die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM mit.
Flüge gestrichen: Ryanair droht Millionenstrafe in Italien

Ancelotti erteilt Italien für Nationalmannschaft eine Absage

Rom (dpa) - Der frühere Bayern-Trainer Carlo Ancelotti will nicht neuer Nationalcoach Italiens werden.
Ancelotti erteilt Italien für Nationalmannschaft eine Absage

Man United und Juve: Königsklassen-Pflicht vor Liga-Knaller

Die Fußball-Rekordmeister aus England und Italien stehen vor einer wegweisenden Woche. Bevor Manchester United in der Premier League und Juventus Turin in der Serie A die Tabellenführer empfangen, wollen beide am Dienstag das Achtelfinale der Champions League erreichen.
Man United und Juve: Königsklassen-Pflicht vor Liga-Knaller

Benevento feiert Torwart und ersten Punkt in Serie A

Er will dem Looser-Dasein seiner Mannschaft endlich ein Ende bereiten: Beneventos Torwart stürmt nach vorne und versenkt den Ball im Tor des Gegners AC Mailand. Der große Traditionsclub ist düpiert.
Benevento feiert Torwart und ersten Punkt in Serie A

AC Mailand hofft auf Club-Legende "Rino"

Millionenschwere Zukäufe sollten AC Mailand wieder auf Erfolgskurs bringen. Doch die Mannschaft enttäuschte bislang. Trainer Montella muss gehen, die Hoffnungen ruhen nun auf einer Club-Legende.
AC Mailand hofft auf Club-Legende "Rino"

Endlich: Höwedes debütiert bei Juventus Turin

Turin (dpa) - Wochenlang hat er darauf gewartet, dann war es endlich soweit: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes hat sein Debüt bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin in der Serie A gegeben.
Endlich: Höwedes debütiert bei Juventus Turin

China will Kopftransplantation "niemals" erlauben

Vorsichtige Zurückhaltung ist die Sache eines Sergio Canavero nicht. Er will der erste sein, der mit der Transplantation eines Menschenkopfes in die Geschichtsbücher eingeht. Fachkollegen sind wenig begeistert - selbst sein engster Partner bremst, wo er kann.
China will Kopftransplantation "niemals" erlauben

Berlusconi kämpft vor Menschenrechtsgerichtshof um Zukunft

In wenigen Monaten wird in Italien gewählt. Berlusconi mischt wieder kräftig mit. Gerne würde er auch selbst kandidieren. Das aber darf er derzeit nicht.
Berlusconi kämpft vor Menschenrechtsgerichtshof um Zukunft

Kann Juve gegen Barça Italiens Ehre retten?

Nach vielen Tränen, null Toren und verpasstem WM-Einzug wollen die Tifosi in der Königsklasse einen itlienischen Gewinner sehen. Besonders eine Juve-Legende hofft, dass die "Alte Dame" in der Partie gegen Barcelona den Stolz der Fußball-Nation wieder aufrichtet.
Kann Juve gegen Barça Italiens Ehre retten?