Drama am Boxberg: Passanten finden bewusstlosen Radfahrer – wenig später ist er tot! 

Unfall in Heidelberg

Drama am Boxberg: Passanten finden bewusstlosen Radfahrer – wenig später ist er tot! 

Drama am Boxberg: Passanten finden bewusstlosen Radfahrer – wenig später ist er tot! 
Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese geklauten Mountainbikes?
Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese geklauten Mountainbikes?
Unfall auf B535: Jeep-Fahrer kracht gegen Baum und überschlägt sich! 
Unfall auf B535: Jeep-Fahrer kracht gegen Baum und überschlägt sich! 

An Spielplatz im Boxberg: Mann lässt Hose vor Kindern herunter

Heidelberg-Boxberg – Am Samstagnachmittag (10. November) spielen drei Kinder zwischen 7 und 9 Jahren auf einem Spielplatz in der Nähe von der Waldparkschule. In der Nähe befindet sich ein Unbekannter – der öffnet plötzlich seine Hose.
An Spielplatz im Boxberg: Mann lässt Hose vor Kindern herunter

Vermisstensuche am Boxberg: Willi R. wurde gefunden! 

Heidelberg-Boxberg - Seit Mittwochmorgen wurde der 69-jährige Willi R. vermisst. Jetzt meldet die Polizei: Er konnte gefunden werden!
Vermisstensuche am Boxberg: Willi R. wurde gefunden! 

Motorradfahrer (38) stürzt und verletzt sich schwer! 

Heidelberg-Boxberg - Am frühen Morgen (20. September) ist ein Motorradfahrer auf dem Bierhelderhofweg in Richtung Boxberg unterwegs. Er überholt, ist zu schnell, stürzt und verletzt sich schwer.
Motorradfahrer (38) stürzt und verletzt sich schwer! 

Beim Gassi gehen: Kampfhund attackiert Passanten!

Heidelberg-Boxberg - Am Montag (3. September) wird ein Mann beim Gassi-Gehen von einem  anderen Vierbeiner gebissen. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Kampfhund. Hund und Halterin verschwinden spurlos.
Beim Gassi gehen: Kampfhund attackiert Passanten!

Erst im Pfaffengrund, jetzt das: 2 weitere Ortsschilder in Heidelberg geklaut!

Heidelberg - Hat da jemand sein Herz verloren? Es scheint so. Warum sollte man Heidelberg sonst mitnehmen, ja klauen wollen? Nach dem Ortsschild-Klau im Pfaffengrund gibt es nun zwei weitere Tatorte.
Erst im Pfaffengrund, jetzt das: 2 weitere Ortsschilder in Heidelberg geklaut!
In Gegenverkehr geraten: Unfall wegen nasser Fahrbahn!
Heidelberg-Boxberg - Ein schwere Unfall ereignet sich am Samstagnachmittag auf der Boxbergauffahrt. Drei Personen verletzten sich. Was wir bisher wissen:
In Gegenverkehr geraten: Unfall wegen nasser Fahrbahn!

Alkohol und Drogen: Mann (30) fährt Seniorenpaar auf Gehweg um!

Heidelberg-Boxberg - Eigentlich ist es erst Nachmittag. Doch der Mann ist schon nicht mehr fahrtüchtig. Zum Leiden zweier Senioren, die er – auf dem Bürgersteig – in einen Unfall verwickelt!
Alkohol und Drogen: Mann (30) fährt Seniorenpaar auf Gehweg um!

Exhibitionist befriedigt sich vor Frau – dann zerkratzt er ihr Auto!

Heidelberg-Boxberg - Wie ekelhaft und asozial kann man bitte sein? Am helllichten Tag onaniert ein Mann auf einem Parkplatz vor einer 27-Jährigen und zerkratzt dann auch noch ihr Auto! 
Exhibitionist befriedigt sich vor Frau – dann zerkratzt er ihr Auto!

Im Boxbergring: Feuerwehr rettet Mann (73) aus seiner Wohnung 

Heidelberg-Boxberg - Als die Feuerwehr eintrifft, stehen die Bewohner des Hauses im Boxbergring schon alle vor dem Gebäude versammelt. Alle bis auf einen... 
Im Boxbergring: Feuerwehr rettet Mann (73) aus seiner Wohnung 

Im Bus: Unbekannter tritt Mann (47) in den Bauch!

Heidelberg-Boxberg - Ein 47-jähriger Mann steigt in einen Bus der Linie 33 ein und wird dort von einem Unbekannten beschimpft, geschlagen und in den Bauch getreten:
Im Bus: Unbekannter tritt Mann (47) in den Bauch!

Fiese Masche! Trickbetrüger zerstört Kabel, um es danach zu ,reparieren'

Heidelberg-Boxberg - Am Montagnachmittag (29. Januar) wird eine ältere Frau Opfer eines Trickbetrügers. Er erbeutet mehrere hundert Euro und benutzt dafür eine gemeine Masche:
Fiese Masche! Trickbetrüger zerstört Kabel, um es danach zu ,reparieren'
Region

Schon wieder Keller-Brand im Boxbergring

Heidelberg-Boxberg - Treibt ein Feuerteufel im Boxbergring sein Unwesen? Innerhalb weniger Wochen kommt es hier bereits zum vierten Kellerbrand!
Schon wieder Keller-Brand im Boxbergring

Feuer im Boxbergring: Der vierte Brand seit November! 

Heidelberg-Boxberg - Treibt ein Feuerteufel im Boxbergring sein Unwesen? Innerhalb weniger Wochen kommt es hier bereits zum vierten Kellerbrand!
Feuer im Boxbergring: Der vierte Brand seit November! 

Feuer im Boxbergring: 20 Personen evakuiert!

Heidelberg-Boxberg - Am Mittwochmorgen (13. Dezember) kommt es um kurz nach Mitternacht zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr evakuiert vorsorglich das Gebäude.
Feuer im Boxbergring: 20 Personen evakuiert!