Kaufberatung

Der Peugeot 508 SW im Vergleich: Wie schlägt er sich gegen Ford, Opel, Skoda und VW?

Der Peugeot 508 SW im Vergleich: Wie schlägt er sich gegen Ford, Opel, Skoda und VW?
Ford plant größeren Stellenabbau im Werk Saarlouis
Ford plant größeren Stellenabbau im Werk Saarlouis
Ford fliegt über Autobahn - Verunglückter Fahrer wird ewig nicht entdeckt
Ford fliegt über Autobahn - Verunglückter Fahrer wird ewig nicht entdeckt

Peugeot-Fahrer mit Hund rammt Ford Pick-Up - dann finden Polizisten Grund für den Unfall

Zu einem heftigen Unfall kam es in Delmenhorst. Ein Peugeot-Fahrer war mit über zwei Promille im Blut unterwegs und rammte im Vollrausch einen parkenden Ford Pick-Up.
Peugeot-Fahrer mit Hund rammt Ford Pick-Up - dann finden Polizisten Grund für den Unfall

Zusammenarbeit von VW und Ford bekommt größere Dimension

Mit Volkswagen und Ford wollen zwei Schwergewichte der Autobranche die Kräfte bündeln. Bislang ging es bei der geplanten Allianz vor allem um Nutzfahrzeuge. Doch das scheint nur der Anfang zu sein.
Zusammenarbeit von VW und Ford bekommt größere Dimension

Vier Männer in einem Ford Mondeo alarmieren den Pannendienst - und bereuen es sofort

Nach einem Unfall in ihrem Ford Mondeo rufen vier Männer den Pannendienst. Ein großer Fehler, wie sich schnell rausstellt.
Vier Männer in einem Ford Mondeo alarmieren den Pannendienst - und bereuen es sofort

Justizausschuss des US-Senats empfiehlt Kavanaugh-Ernennung

Trumps Kandidat fürs höchste US-Gericht ist weiter heftigen Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die Republikaner treiben seine Ernennung trotzdem eilig voran. Aber einer von ihnen stellt Bedingungen. Kommt es doch noch zu einer FBI-Untersuchung des Falls?
Justizausschuss des US-Senats empfiehlt Kavanaugh-Ernennung

Die Suche nach der Wahrheit im Fall Kavanaugh

Es ist ein denkwürdiger Tag, eine historische und tränenreiche Anhörung: Supreme-Court-Anwärter Brett Kavanaugh und die Frau, die ihm eine versuchte Vergewaltigung vorwirft, liefern sich vor dem US-Senat ein emotionales Fernduell. Wer sagt die Wahrheit?
Die Suche nach der Wahrheit im Fall Kavanaugh
Ford vor Umbau: Auswirkungen in Deutschland unklar
Dearborn/Köln (dpa) - Der zweitgrößte US-Autobauer Ford steht vor einem radikalen Umbau seines Europageschäfts. Dabei seien die Auswirkungen auf die beiden deutschen Standorte in Köln und Saarlouis noch nicht absehbar, sagte eine Sprecherin am Montag in Köln.
Ford vor Umbau: Auswirkungen in Deutschland unklar

Ford ruft in Deutschland knapp 190.000 Autos zurück

Köln (dpa) - Der Autobauer Ford muss wegen Problemen an der Kupplung in Deutschland fast 190.000 Fahrzeuge zurückrufen.
Ford ruft in Deutschland knapp 190.000 Autos zurück

Rückruf bei Ford: Knapp 190.000 Autos müssen zurück in die Werkstatt

Nachdem Ford erst vor wenigen Tagen knapp 550.000 Wagen in den USA zurückrufen musste, gibt es nun auch Probleme in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Viele Autos müssen zurück in die Werkstatt. 
Rückruf bei Ford: Knapp 190.000 Autos müssen zurück in die Werkstatt

Fahrer findet Wischerhebel in neuem Ford nicht - Ehepaar knallt in 40-Tonner

Sein Wagen war erst wenige Tage alt, jetzt ist er nur noch Schrott. Als es zu regnen anfängt, findet der Mann (63) den Wischerhebel nicht - beim Spurwechsel kommt es zur Kollision mit einem Lkw. 
Fahrer findet Wischerhebel in neuem Ford nicht - Ehepaar knallt in 40-Tonner

Marken, Preise, Umwelt, Reichweite: Große Übersicht aller E-Autos

Zu den bekanntesten Elektro-Automarken gehört Tesla - doch was haben eigentlich die anderen Autobauer im Angebot? Wir bieten Ihnen eine Übersicht.
Marken, Preise, Umwelt, Reichweite: Große Übersicht aller E-Autos

Ford ruft 1,3 Millionen Fahrzeuge in Nordamerika zurück

Dearborn (dpa) - Der zweitgrößte US-Autobauer Ford beordert in Nordamerika rund 1,3 Millionen Wagen wegen Problemen mit den Fahrzeugtüren in die Werkstätten. Betroffen seien bestimmte Pick-up-Trucks der Typen F-150 und Super Duty der Modelljahre von 2015 bis 2017, teilte das Unternehmen mit.
Ford ruft 1,3 Millionen Fahrzeuge in Nordamerika zurück

Mit der "Pest" um die Welt? Das sind die absurdesten Autonamen

Ein Auto, das mieft oder bei dem ein Platten vorprogrammiert ist? Das will keiner. Bei diesen Modellen haben die Hersteller aber wohl nicht richtig mitgedacht.
Mit der "Pest" um die Welt? Das sind die absurdesten Autonamen

Zurück in die Neunziger: Diese Kombis hatten und haben Stil

Kombis sind praktisch, groß und geräumig. Noch heute legen die Autohersteller regelmäßig neue Modelle auf. Doch es lohnt auch ein Blick in die Vergangenheit.
Zurück in die Neunziger: Diese Kombis hatten und haben Stil

Ford Fiesta: Party auf der Straße

Bye-bye, Studentenkiste– hello, Mittelklasse. Die mittlerweile 8. Generation des kleinen Fiesta rollt an den Start. Wir haben den Stadtflitzer bereits gefahren.
Ford Fiesta: Party auf der Straße