Presse zerlegt Vettel: „Er zeigt, warum Ferrari ihn loswerden will“

Nach dem Formel-1-Restart

Presse zerlegt Vettel: „Er zeigt, warum Ferrari ihn loswerden will“

Presse zerlegt Vettel: „Er zeigt, warum Ferrari ihn loswerden will“
Quälerei im Scheidungsjahr für Ferrari und Vettel
Quälerei im Scheidungsjahr für Ferrari und Vettel
Formel 1: Irres Finish in Spielberg ohne enttäuschenden Vettel - „Heute war der Wurm drin“
Formel 1: Irres Finish in Spielberg ohne enttäuschenden Vettel - „Heute war der Wurm drin“

Ferrari-Teamchef: "Kein Zauberstab" für Vettel-Auto

Spielberg (dpa) - Teamchef Mattia Binotto hat Sebastian Vettel wenig Hoffnung auf schnelle Besserung bei seinen Nöten mit dem Formel-1-Ferrari gemacht.
Ferrari-Teamchef: "Kein Zauberstab" für Vettel-Auto

Daimler-Boss: Kein Vettel-Wechsel zu Mercedes

Spielberg (dpa) - Daimler-Konzernchef Ola Källenius hat einem Wechsel von Formel-1-Pilot Sebastian Vettel zu Mercedes eine Absage erteilt.
Daimler-Boss: Kein Vettel-Wechsel zu Mercedes

Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“

Sebastian Vettel: Der Formel-1-Pilot spricht Klartext und erklärt seine Ausmusterung bei Ferrari. Diese soll doch nicht einvernehmlich abgelaufen sein.
Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“

Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“

Die Formel-1-Welt wartet weiterhin auf eine Zukunfts-Entscheidung von Sebastian Vettel. Jetzt sprach er endlich selbst über die Wechselgerüchte und Mercedes.
Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“

Letzte Hoffnung Mercedes: Vettel mit Wut auf Abschiedstour

In der Notsaison der Formel 1 fährt Sebastian Vettel um seine Zukunft. Nach dem öffentlichen Bruch mit Ferrari vor dem Auftakt in Österreich beginnt der viermalige Weltmeister einen Flirt mit Mercedes.
Letzte Hoffnung Mercedes: Vettel mit Wut auf Abschiedstour
Vettel bei Ferrari ausgemustert: Angebot nie "auf dem Tisch"
Dicke Luft bei Ferrari vor dem Formel-1-Auftakt: Sebastian Vettel fühlt sich abgeschoben. Die Scuderia habe vor der Trennung nie mit ihm über seine Zukunft gesprochen, sagt der Hesse. Wie es im nächsten Jahr weitergeht, lässt Vettel offen.
Vettel bei Ferrari ausgemustert: Angebot nie "auf dem Tisch"

"#ForzaAlex": Ferrari setzt Zeichen für Zanardi

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettels Ferrari-Team will mit einem besonderen Schriftzug auf seinen roten Formel-1-Rennwagen dem verunglückten Alessandro Zanardi ein Zeichen der Unterstützung senden.
"#ForzaAlex": Ferrari setzt Zeichen für Zanardi

Ferrari dämpft Erwartungen vor Saison-Auftakt: Keine Updates

Spielberg (dpa) - Teamchef Mattia Binotto von Sebastian Vettels Formel-1-Rennstall Ferrari hat die Erwartungen vor dem Saisonstart gedämpft.
Ferrari dämpft Erwartungen vor Saison-Auftakt: Keine Updates

Ferrari SF90 Stradale: Video zeigt brutale Beschleunigung – schneller als offiziell angegeben

Ein YouTube-Video zeigt die sehr kurzweilige, weil brachial schnelle Beschleunigung des Ferrari SF Stradale auf Tempo 200. Der Verdacht: Der Stradale kann es noch schneller, als Ferrari angibt.
Ferrari SF90 Stradale: Video zeigt brutale Beschleunigung – schneller als offiziell angegeben

Vettel vor Neustart: "Habe meine Zeit gut genutzt"

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel fühlt sich bereit für den Neubeginn der Formel 1. "Ich denke, ich habe meine Zeit gut genutzt, um fit in die Saison zu starten. Ich glaube, das wird ein Schlüssel sein", sagte der 32-Jährige in einem von RTL verbreiteten Video des Ferrari-Teams.
Vettel vor Neustart: "Habe meine Zeit gut genutzt"

Formel-1-Magnat Ecclestone sorgt sich um aussortierten Vettel - „Hoffe nur, dass sie mit Sebastian fair spielen!“

Sebastian Vettel geht in seine letzte Saison bei Ferrari. Der mit ihm befreundete Formel-1-Magnat Bernie Ecclestone bangt mit dem Ex-Weltmeister - wegen der Scuderia.
Formel-1-Magnat Ecclestone sorgt sich um aussortierten Vettel - „Hoffe nur, dass sie mit Sebastian fair spielen!“

Vettel wirbt für Formel-1-Rennen in Mugello

Mugello (dpa) - Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat für ein Formel-1-Rennen auf der Scuderia-Hausstrecke in Mugello geworben.
Vettel wirbt für Formel-1-Rennen in Mugello

Vettel zurück im Ferrari - Test in Mugello vor Saisonstart

Mugello (dpa) - Sebastian Vettel ist nach seinem feststehenden Aus bei Ferrari mit der Scuderia erstmals nach der Corona-Zwangspause auf die Rennstrecke zurückgekehrt.
Vettel zurück im Ferrari - Test in Mugello vor Saisonstart

Vettel testet vor Saison-Start mit Ferrari in Mugello

Mugello (dpa) - Sebastian Vettel kehrt am Dienstag im Ferrari auf die Rennstrecke zurück. Wie die Scuderia bekanntgab, absolviert der viermalige Formel-1-Weltmeister, der das Werksteam am Jahresende verlässt, gemeinsam mit Teamkollege Charles Leclerc auf dem Kurs im italienischen Mugello Testfahrten.
Vettel testet vor Saison-Start mit Ferrari in Mugello