Frankreich-Flucht aus Angst? Neymar fürchtet bei PSG wohl um seine Karriere

Stürmerstar in Spanien begehrt

Frankreich-Flucht aus Angst? Neymar fürchtet bei PSG wohl um seine Karriere

Frankreich-Flucht aus Angst? Neymar fürchtet bei PSG wohl um seine Karriere
Bundesliga-Transferfenster ist dieses Jahr länger offen als üblich
Bundesliga-Transferfenster ist dieses Jahr länger offen als üblich
eFootball: PES 2020 Demo - heute schon mit FC Bayern München spielen
eFootball: PES 2020 Demo - heute schon mit FC Bayern München spielen

Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort

Lionel Messi erholt sich aktuell auf Ibiza und tankt seinen Akku für die neue Saison auf. In einem Nachtclub der Party-Insel soll es zu einer verhängnisvollen Begegnung gekommen sein.
Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort

Barca-Star zu Borussia Dortmund? Jetzt ist seine Zukunft entschieden

Borussia Dortmund hat sich bislang schon ordentlich verstärkt. Zuletzt war auch ein Star des FC Barcelona im Gespräch - nun hat er eine Entscheidung getroffen.
Barca-Star zu Borussia Dortmund? Jetzt ist seine Zukunft entschieden

Ousmane Dembélé wohl raus: Setzt der FC Bayern nun alles auf eine Karte?

Ein Wechsel von Ousmane Dembélé zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Stattdessen scheinen sich die Münchner nur noch auf einen Spieler zu fokussieren.
Ousmane Dembélé wohl raus: Setzt der FC Bayern nun alles auf eine Karte?

Wow-Moment in den Ferien: Junge kickt zufällig mit diesem Weltstar am Strand

Sonne, Meer, Karibikstrand, Fußball. Für einen Jungen wohl das größte. Dann wurde es aber noch besser. Ein Star des FC Barcelona kickte plötzlich mit ihm.
Wow-Moment in den Ferien: Junge kickt zufällig mit diesem Weltstar am Strand

Barca präsentiert neues Auswärtstrikot - mit einem besonderen Hintergedanken

Der FC Barcelona hat die Saison mit dem Meistertitel beendet. Wähend der Sommerpause werden einige Transfers eingefädelt. Alle Infos im News-Ticker.
Barca präsentiert neues Auswärtstrikot - mit einem besonderen Hintergedanken
2017 sollte er zu den Bayern: BVB schnappt sich großes Barca-Talent
Borussia Dortmund hat sich ein großes Talent vom FC Barcelona gesichert. Der 19-Jährige soll 2017 vor einem Wechsel zum FC Bayern gestanden haben. 
2017 sollte er zu den Bayern: BVB schnappt sich großes Barca-Talent

Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Neymar möchte zum FC Barcelona zurückkehren - doch aktuell scheint der PSG-Superstar nicht die oberste Priorität bei den Katalanen zu besitzen.
Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer sagten nun aus.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Erfolg für deutschen Ex-Nationalspieler: Vardar Skopje gewinnt Champions League

Ein deutsches Team hatte sich nicht für das Final Four der Handball Champions League qualifiziert. Letztlich siegte aber ein ehemaliger DHB-Akteur in Diensten von Vardar Skopje.
Erfolg für deutschen Ex-Nationalspieler: Vardar Skopje gewinnt Champions League

Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream

Wo läuft die Champions League live im TV und im Live-Stream? Bei Sky oder DAZN? Hier finden Sie den Sendeplan für alle Übertragungen der Saison 2018/2019.
Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream

Barca-Legende Xavi wird Trainer: Diesen Klub übernimmt der Maestro

Als Spieler hat Xavi mit dem FC Barcelona und der Spanischen Nationalmannschaft alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Jetzt hat der Maestro einen Vertrag als Coach.
Barca-Legende Xavi wird Trainer: Diesen Klub übernimmt der Maestro

FC Barcelona: Ter Stegen erleidet Knieverletzung

Barcelonas Torhüter Marc-Andre ter Stegen hat sich am Knie verletzt. Damit ist für ihn die Saison beendet.
FC Barcelona: Ter Stegen erleidet Knieverletzung

Ei, Ei, Ei: Kuriose Hoden-Wette von Arturo Vidal geht in die Hose

Der FC Liverpool legt in der Champions League gegen Barcelona eine Aufholjagd hin. Arturo Vidal muss das eventuell „teuer“ bezahlen.
Ei, Ei, Ei: Kuriose Hoden-Wette von Arturo Vidal geht in die Hose