WhatsApp hat jetzt mehrere Milliarden Nutzer - Kann Facebook da noch mithalten?

Messenger

WhatsApp hat jetzt mehrere Milliarden Nutzer - Kann Facebook da noch mithalten?

WhatsApp hat jetzt mehrere Milliarden Nutzer - Kann Facebook da noch mithalten?
Gefährliche Sicherheitslücke beim iPhone: Probleme mit WhatsApp Desktop auf Mac und PC
Gefährliche Sicherheitslücke beim iPhone: Probleme mit WhatsApp Desktop auf Mac und PC
Werbung bei WhatsApp: Jetzt hat Facebook plötzlich ganz andere Pläne 
Werbung bei WhatsApp: Jetzt hat Facebook plötzlich ganz andere Pläne 

Dieses Foto-Rätsel löst fast keiner - oder finden Sie das Tier? 

Viele Fotos werden im Internet verbreitet. Doch bei diesem Bild muss man genau hinschauen, um das versteckte Detail zu erkennen. 
Dieses Foto-Rätsel löst fast keiner - oder finden Sie das Tier? 

Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands 2020 - mit überraschendem Platz eins

Wer ist der beste Arbeitgeber Deutschlands? Mitarbeiter bewerteten Arbeitsklima, Gehalt und Benefits. Das Ergebnis dürfte für Überraschungen sorgen.
Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands 2020 - mit überraschendem Platz eins

Mixer vs. Twitch: Flop auf ganzer Linie - Deals mit Streamern helfen nicht

Twitch vs Mixer: Die wohl größten Streamingdienste im direkten Duell. Trotz Millionenverträge bleibt der große Erfolg seitens Mixer aus. Facebook Gaming zieht nach.
Mixer vs. Twitch: Flop auf ganzer Linie - Deals mit Streamern helfen nicht

WhatsApp Web - So chatten Sie bequem am PC im Browser ohne Download

Mit WhatsApp Web kann man bequem auf dem PC chatten. Der Messenger-Dienst läuft im Browser (Safari, Google Chrome, Mozilla Firefox).
WhatsApp Web - So chatten Sie bequem am PC im Browser ohne Download

Siko 2020 in München: Facebook-Boss Mark Zuckerberg macht Steuer-Eingeständnis

Zur Münchner Sicherheitskonferenz 2020 kommt am Samstag auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg. Und schon vorab zeigt er sich beim Thema Steuern kompromissbereit. 
Siko 2020 in München: Facebook-Boss Mark Zuckerberg macht Steuer-Eingeständnis
WhatsApp: Mit diesen Sprüchen und Emojis begeistern Sie Ihren Schatz zum Valentinstag - auch auf den letzten Drücker!
Bei WhatsApp wird es am Valentinstag, 14.02.2020, romantisch. Wir haben eine Übersicht an Sprüchen und Emojis für alle Turteltauben zusammengestellt.
WhatsApp: Mit diesen Sprüchen und Emojis begeistern Sie Ihren Schatz zum Valentinstag - auch auf den letzten Drücker!

WhatsApp Störung: Facebook nimmt Stellung - Nichts geht mehr

WhatsApp war von einer erheblichen Störung betroffen. Nun hat sich Facebook geäußert.
WhatsApp Störung: Facebook nimmt Stellung - Nichts geht mehr

Facebook-Geschäftsführerin Sandberg gibt Verlobung bekannt

Sie gilt als eine der reichsten und mächtigsten Frauen weltweit. Doch privat erlebte Sheryl Sandberg vor fünf Jahren einen schweren Schicksalsschlag. Nun kündigt die Geschäftsführerin von Facebook in dem sozialen Netzwerk ein freudiges Ereignis an.
Facebook-Geschäftsführerin Sandberg gibt Verlobung bekannt

WhatsApp: Sind gelöschte Nachrichten wirklich für immer verschwunden?

Schon seit einiger Zeit gibt es bei WhatsApp die Funktion Nachrichten zu löschen. Doch was viele nicht wissen: Man kann die Messages ganz einfach wieder einsehen.
WhatsApp: Sind gelöschte Nachrichten wirklich für immer verschwunden?

WhatsApp meldet unfassbar viele Sicherheitslücken - doch das soll ein gutes Zeichen sein

Schock bei WhatsApp. Es gab unfassbar viele Sicherheitslücken beim beliebten Messenger. Doch ist das vielleicht ein Gutes-Zeichen? 
WhatsApp meldet unfassbar viele Sicherheitslücken - doch das soll ein gutes Zeichen sein

Facebook-Chef kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz

Mark Zuckerberg hat sich für die Münchner Sicherheitskonferenz angekündigt. Facebook stand seit der US-Präsidentenwahl 2016 in der Kritik, weil die Plattform des Online-Netzwerks für Propaganda-Kampagnen aus Russland missbraucht werden konnte.
Facebook-Chef kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz

Wenn diese Nummer anruft: „Nimm ja nicht ab“ - Warnung für WhatsApp-Nutzer

Ein Kettenbrief macht bei WhatsApp die Runde. Dieser warnt vor einem Anruf eines bestimmten Kontakts, der das Handy mit einem Virus verseuchen soll.
Wenn diese Nummer anruft: „Nimm ja nicht ab“ - Warnung für WhatsApp-Nutzer

Keine Werbung für WhatsApp - Pläne dafür sollen jedoch folgen

Facebook will aus dem Messenger WhatsApp mehr Geld rausholen - zum Beispiel mit Werbung. Die bisherigen Pläne sind nun auf Eis gelegt. Es folgen jedoch neue.
Keine Werbung für WhatsApp - Pläne dafür sollen jedoch folgen

"Eine Beleidigung deiner Intelligenz" - Änderung bei WhatsApp wird User ärgern  

Revolution bei WhatsApp. Im Jahr 2020 will der Messenger Werbung schalten. Doch es gibt auch weitere Neuerungen für die User. 
"Eine Beleidigung deiner Intelligenz" - Änderung bei WhatsApp wird User ärgern