Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein

Britisches Königshaus

Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein

Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Welt
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Harald Glööckler: Designer entwirft Mini-Häuser zum großen Preis – Luxus (teils) auf Rädern
Promi & Show
Harald Glööckler: Designer entwirft Mini-Häuser zum großen Preis – Luxus (teils) auf Rädern
Harald Glööckler: Designer entwirft Mini-Häuser zum großen Preis – Luxus (teils) auf Rädern

Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer

Vom „Sommerhaus der Stars“ könnte es für Patrick Romer quasi direkt in die nächste TV-Show gehen. Insiderinformationen zufolge soll er als Kandidat beim Dschungelcamp feststehen. Was Zuschauer dazu wohl sagen?
Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer

Aus für Dr. Bob beim Dschungelcamp? In England ist er nicht mehr Teil der neuen Staffel

Bye, Bye, Medic Bob: Dr. Bob steigt beim englischen Ableger vom „Dschungelcamp“ aus. Bedeutet das nun auch das Ende für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“?
Aus für Dr. Bob beim Dschungelcamp? In England ist er nicht mehr Teil der neuen Staffel

Ochsenknecht-Ex zieht ein: Drei weitere Promis fürs Dschungelcamp 2023

Erst kürzlich waren die ersten drei Kandidaten fürs Dschungelcamp 2023 bekannt geworden. Jetzt sollen noch drei weitere feststehen – ziehen diese Promi-Damen in den Dschungel?
Ochsenknecht-Ex zieht ein: Drei weitere Promis fürs Dschungelcamp 2023

YouTuberin Lisha, Yeliz Koc und Skandalnudel ziehen ins Dschungelcamp

Nach Filip Pavlović, Lucas Cordalis, Twenty4tim und Andrej Mangold sind nun die nächsten Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 bekannt: Yeliz Koc (28), Djamila Rowe (55) und YouTuberin Lisha (36) ziehen angeblich in den australischen Dschungel bei RTL. 
YouTuberin Lisha, Yeliz Koc und Skandalnudel ziehen ins Dschungelcamp

6 Monate nach Dschungelcamp – Manuel Flickinger kriegt seinen Luxusgegenstand zurück

Manuel Flickinger wählte für sein Abenteuer im RTL-Dschungelcamp einen Fächer als Luxusgut – doch der ging in Südafrika verloren. Erst sechs Monate ist der Fächer zurück in der Pfalz:
6 Monate nach Dschungelcamp – Manuel Flickinger kriegt seinen Luxusgegenstand zurück
„Das Dschungelcamp gehört nach Australien“ – RTL überrascht mit neuem Drehort
Eigentlich gehört „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel, pandemiebedingt mussten die Show umziehen. Jetzt soll das Dschungelcamp wieder zurück in die „Heimat“:
„Das Dschungelcamp gehört nach Australien“ – RTL überrascht mit neuem Drehort
Promi & Show

„Habe da sehr, sehr Bock drauf“: „Schlag den Star“-Moderator Elton will ins Dschungelcamp

Bei „Blamieren oder Kassieren“ steht Elton im roten Sakko vor der Kamera. Nun möchte der „Schlag den Star“-Moderator sich den Herausforderungen im Dschungelcamp stellen. Sein Bekanntenkreis rät ihm allerdings von einer IBES-Teilnahme ab.
„Habe da sehr, sehr Bock drauf“: „Schlag den Star“-Moderator Elton will ins Dschungelcamp
Promi & Show

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp- Moderator

News vom Dschungelcamp. Lange war spekuliert worden, wer die Nachfolge von Daniel Hartwich antritt. Jetzt gab RTL bekannt: Jan Köppen wird neuer Moderator von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp- Moderator
Promi & Show

„Mach ich das einfach nicht mehr“: Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow denkt über Kündigung nach

Seit dem plötzlichen Aus von Daniel Hartwich bei IBES ist noch immer nicht bestätigt, wer in die Fußstapfen des Moderators tritt. Kollegin Sonja Zietlow, die bereits seit 2004 das Dschungelcamp moderiert, stellte nun jedoch klar: Sollte sie mit dem Nachfolger nicht zufrieden sein, hängt auch sie ihren Job an den Nagel.
„Mach ich das einfach nicht mehr“: Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow denkt über Kündigung nach
Promi & Show

Liebes-Aus bei Harald Glööckler? Ehemann Dieter Schroth bricht sein Schweigen

Kirchheim/Berlin - Das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Harald Glööckler und Ehemann Dieter Schroth reißt nicht ab. Jetzt machen die beiden Männer reinen Tisch:
Liebes-Aus bei Harald Glööckler? Ehemann Dieter Schroth bricht sein Schweigen
Promi & Show

Harald Glööckler: Figur-Sensation – so viel hat er durchs Dschungelcamp abgenommen

Kirchheim – Harald Glööckler (56) hat zwar nicht die Dschungelkrone gewonnen, ist jetzt aber wieder zurück in Deutschland – und zwar deutlich leichter:
Harald Glööckler: Figur-Sensation – so viel hat er durchs Dschungelcamp abgenommen
Promi & Show

„Lebensgefahr“: Dschungelcamp-Star Linda Nobat liegt mit Tropenkrankheit Malaria im Krankenhaus

Vor wenigen Tagen meldete sich Dschungelcamp-Star Linda Nobat mit einer bedenklichen Nachricht bei ihren Fans. Die 27-Jährige hatte den Verdacht an der Tropenkrankheit Malaria erkrankt zu sein. Nun meldet sie sich aus dem Krankenhaus, bekam aber vorerst eine andere Diagnose.
„Lebensgefahr“: Dschungelcamp-Star Linda Nobat liegt mit Tropenkrankheit Malaria im Krankenhaus
Promi & Show

Manuel Flickinger im MANNHEIM24-Talk: So hart ist das Dschungelcamp wirklich

Manuel Flickinger belegt 2022 den dritten Platz im Dschungelcamp. Im Interview mit MANNHEIM24 spricht er über die RTL-Show, Harald Glööckler und seine Zukunft als „Prince Charming“:
Manuel Flickinger im MANNHEIM24-Talk: So hart ist das Dschungelcamp wirklich
People

„Astronomische Summe“: Michael Mittermeier lehnte Anfragen für das Dschungelcamp ab

In seinen Bühnenprogrammen zieht Michael Mittermeier regelmäßig seine TV-Kollegen durch den Kakao. Doch selbst mal in einer Trash-TV-Show teilzunehmen, scheint für den Comedian nicht infrage zu kommen. Denn der 55-Jährige enthüllte nun, eine Rekordsumme von RTL für das Dschungelcamp abgelehnt zu haben.
„Astronomische Summe“: Michael Mittermeier lehnte Anfragen für das Dschungelcamp ab
Promi & Show

Dschungelcamp: Nach IBES-Aus – wie geht‘s für Daniel Hartwich weiter?

Dschungelcamp – Daniel Hartwich wird nächstes Jahr nicht mehr die Dschungelshow moderieren. Am Sonntag steht er das letzte Mal für IBES vor der Kamera:
Dschungelcamp: Nach IBES-Aus – wie geht‘s für Daniel Hartwich weiter?
Promi & Show

Vorsicht Verwechslungsgefahr! Tochter von Dschungelcamper erinnert an Supermodel Irina Shayk

Peter Althof sprach im Dschungelcamp 2022 über seinen Sohn. Jetzt zeigte er ein Bild mit seiner hübschen Model-Tochter - löschte es kurz danach aber wieder.
Vorsicht Verwechslungsgefahr! Tochter von Dschungelcamper erinnert an Supermodel Irina Shayk
Promi & Show

Harald Glööckler: Neuer Look nach Dschungelcamp – Kult-Designer völlig verändert

Seit kurzer Zeit ist Dschungelcamp-Kandidat Harald Glööckler zurück in Deutschland. Auf TikTok postet der Designer einen neuen Look. Was den Fans dabei auffällt:
Harald Glööckler: Neuer Look nach Dschungelcamp – Kult-Designer völlig verändert
Promi & Show

Harald Glööckler: Designer zeigt sich privat wie nie – so sah er als Baby aus

Südafrika - Hättest Du ihn erkannt? Der süße Fratz auf den Kinderfotos rockt ab 21. Januar das RTL-Dschungelcamp 2022 – es ist Paradiesvogel Harald Glööckler (56):
Harald Glööckler: Designer zeigt sich privat wie nie – so sah er als Baby aus