Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los

Festnahme

Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los

Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los
Frontal-Crash in NRW: Focus kollidiert mit Transit – mehrere Schwerverletzte
Frontal-Crash in NRW: Focus kollidiert mit Transit – mehrere Schwerverletzte
Zweitligist überrollt Gegner mit Aufstiegs-Sixpack
Zweitligist überrollt Gegner mit Aufstiegs-Sixpack

Zweitligist muss bittere Pille schlucken – möglicher Ersatzmann gefunden?

Der aktuelle Tabellenführer der 2. Bundesliga muss auf seinen Torjäger verzichten. Bei der Suche nach einem Ersatzspieler ist sein Verein jetzt möglicherweise fündig geworden. 
Zweitligist muss bittere Pille schlucken – möglicher Ersatzmann gefunden?

16-Jähriger bedroht und bestohlen – Polizei fahndet

In Bielefeld (NRW) ist ein Jugendlicher ausgeraubt worden. Als er am Freitagabend in der Innenstadt unterwegs war, kamen plötzlich zwei Männer auf ihn zu und bedrohten ihn.
16-Jähriger bedroht und bestohlen – Polizei fahndet

Mann leiht sich Porsche und überschlägt sich auf der Autobahn

Bei einer Probefahrt hat ein Autofahrer die Kontrolle über einen Porsche verloren. Auf regennasser Fahrbahn kam er von der Autobahn ab und überschlug sich.
Mann leiht sich Porsche und überschlägt sich auf der Autobahn

Kuriose Szene bei Fußball-Spiel sorgt für Aufreger – Sky erntet Spott  

Der Spitzenreiter der 2. Liga startet mit einem Sieg gegen den VfL Bochum in die Rückrunde. Doch auf und neben dem Platz ging nicht alles glatt. 
Kuriose Szene bei Fußball-Spiel sorgt für Aufreger – Sky erntet Spott  

Rehe verursachen Unfall auf A2

Mehrere Rehe haben auf der A2 bei Bielefeld (NRW) einen Unfall verursacht. Zwei Autos kollidieren aufgrund des Wildwechsels. Ein Mann wird verletzt.
Rehe verursachen Unfall auf A2
Mann missbraucht Nichte und Neffen mehrfach – und filmt sich dabei
Einem Mann wird vorgeworfen, seine Nichte und seinen Neffen mehrfach missbraucht zu haben. Er gab die Taten bereits zu. Einige der Details des Prozesses in Bielefeld (NRW) sind zutiefst schockierend.
Mann missbraucht Nichte und Neffen mehrfach – und filmt sich dabei

Ford kracht gegen Baum: 20-jährige Beifahrerin stirbt - mehrere Verletzte

Ein Unfall auf einer kurvigen Landstraße endete tödlich. Eine 20-Jährige starb, nachdem ein Ford Fiesta gegen einen Baum geprallt war. Mehrere Personen verletzten sich.
Ford kracht gegen Baum: 20-jährige Beifahrerin stirbt - mehrere Verletzte

SEK-Einsatz: Mehrere Geiseln bei bewaffnetem Überfall vermutet

Ein Sondereinsatzkommando kam bei einem Überfall auf einen Supermarkt zum Einsatz. Die Ermittler konnten eine Geiselnahme nicht ausschließen. 
SEK-Einsatz: Mehrere Geiseln bei bewaffnetem Überfall vermutet

Die Mufflons von Bielefeld: Stadt geht nächsten Schritt zur Rettung der Tiere

In Bielefeld wird eine Mufflon-Herde zum Politikum: Nun geht die Stadt den nächsten juristischen Schritt in der Rettung der Herde.
Die Mufflons von Bielefeld: Stadt geht nächsten Schritt zur Rettung der Tiere

Vergiftete Pausenbrote: Opfer (26) stirbt nach drei Jahren Wachkoma

Seit Jahren lag er im Wachkoma. Mit Pausenbroten hatte ihn sein Kollege vergiftet. Nun ist der 26-Jährige verstorben.
Vergiftete Pausenbrote: Opfer (26) stirbt nach drei Jahren Wachkoma

Hund bellt stundenlang in Wohnung - Polizei macht schrecklichen Fund

In Bielefeld bellte ein Hund stundenlang in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Als Anwohner die Polizei riefen, fanden die Beamten eine erwürgte Frau. 
Hund bellt stundenlang in Wohnung - Polizei macht schrecklichen Fund

"Nazis haben selbst keine guten Ideen" – Comic-Zeichner wehrt sich gegen rechte Plagiate

1,2 Millionen Fans bei Facebook, 713.000 Follower bei Instagram: Comic-Zeichner Ralph Ruthe aus Bielefeld ist bundesweit bekannt. Nun äußerte er sich über rechte Plagiate seiner Bilder.
"Nazis haben selbst keine guten Ideen" – Comic-Zeichner wehrt sich gegen rechte Plagiate

Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Dem Zoll in NRW ist ein großer Fisch ins Netz gegangen. Bei einer Durchsuchung entdeckten sie in einem Lager 500.000 Zigaretten.
Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen – 27-Jähriger verurteilt

Versuchter Mord im westfälischen Bielefeld: Ein 27-Jähriger stach mehrfach auf seine Ex-Freundin ein. Nun wurde das Urteil gegen ihn gesprochen.
Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen – 27-Jähriger verurteilt