Fremder schlägt Mann ins Gesicht – dann geht eine mutige 19-Jährige dazwischen

Versuchter Raub in Bielefeld

Fremder schlägt Mann ins Gesicht – dann geht eine mutige 19-Jährige dazwischen

Fremder schlägt Mann ins Gesicht – dann geht eine mutige 19-Jährige dazwischen
Autorennen im Tunnel: 21-Jähriger beschleunigt – dann kracht er gegen eine Mauer
Autorennen im Tunnel: 21-Jähriger beschleunigt – dann kracht er gegen eine Mauer
Männer brechen in Kraftwerk ein – Spaziergänger wählt sofort den Notruf
Männer brechen in Kraftwerk ein – Spaziergänger wählt sofort den Notruf

19-Jähriger radelt mit Gewehr im Straßenverkehr - Zeuge wählt Notruf

In Bielefeld war der junge Mann mit seinem Fahrrad unterwegs. Er transportierte mehrere Waffen. Verkehrsteilnehmer wurden auf ihn aufmerksam und verständigten umgehend die Polizei. 
19-Jähriger radelt mit Gewehr im Straßenverkehr - Zeuge wählt Notruf

Weil er sie für eine Hexe hielt - Nachbar geht mit Messer auf Frau los

Vor dem Landgericht in Bielefeld ging der Prozess gegen einen Angeklagten zu Ende. Er stach mit einem Messer auf das Opfer ein. Weil er unter einer Krankheit litt, glaubte der Beschuldigte, das Opfer könne zaubern. Die Richter haben nun das Urteil verkündet. 
Weil er sie für eine Hexe hielt - Nachbar geht mit Messer auf Frau los

Autofahrer erfasst Bielefelder und rast davon - Zeuge setzt sofort Notruf ab

Der Radfahrer wurde hinten von einem Wagen getroffen und zu Boden geschleudert. Der Unfallverursacher ergriff die Flucht. Ein Augenzeuge alarmierte umgehend die Einsatzkräfte. 
Autofahrer erfasst Bielefelder und rast davon - Zeuge setzt sofort Notruf ab

Mann (34) aus Bielefeld stirbt nach heftigem Überschlag auf A33

Ein Wagen mit Bielefelder Kennzeichen kam nach rechts von der Autobahn ab und überschlug sich. Dabei erlitt der Fahrer aus Bielefeld tödliche Verletzungen.
Mann (34) aus Bielefeld stirbt nach heftigem Überschlag auf A33

Frau beim Liebesspiel erdrosselt? – Gericht fällt Urteil

In Bielefeld ging am Donnerstag der Totschlag-Prozess zu Ende. Der Angeklagte gab zu, das Opfer getötet zu haben. Nun steht auch das Strafmaß fest.
Frau beim Liebesspiel erdrosselt? – Gericht fällt Urteil
GTI-Raser flüchtet vor Polizei - doch er wird regelrecht platt gemacht!
Ein Mann dachte wohl, er spiele GTA. In einer irren Verfolgungsjagd flüchtete der Golf-GTI-Fahrer vor der Polizei, doch die war auf Zack. 
GTI-Raser flüchtet vor Polizei - doch er wird regelrecht platt gemacht!

Auto auf A2 überschlagen – zwei Personen schwer verunglückt

Zwei Männer aus Bielefeld waren auf der A2 in einen schweren Unfall verwickelt. Ihr Wagen kam im Ruhrgebiet von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Auto auf A2 überschlagen – zwei Personen schwer verunglückt

Bewusstlos geprügelt: Schläger attackiert Mann am helllichten Tag

Im westfälischen Bielefeld kam es am Mittwoch zu einer brutalen Attacke. Ein Unbekannter prügelte scheinbar grundlos auf einen Mann ein, bis dieser bewusstlos war.
Bewusstlos geprügelt: Schläger attackiert Mann am helllichten Tag

Nach Bundesliga-Spiel: Zweitligist zeigt Polizeibeamte an

Ein Fußballverein erstattet Strafanzeige gegen die Einsatzleitung der Polizei Bielefeld. Am Hauptbahnhof wurden mehrere Fans von den Beamten gestoppt.
Nach Bundesliga-Spiel: Zweitligist zeigt Polizeibeamte an

Leiche in Bielefelder Hotel entdeckt: Obduktion soll Umstände klären

In einem Hotel in Bielefeld wurde am Samstag eine Leiche entdeckt. Der Tote starb durch einen Kopfschuss. Ob es sich um Mord oder Suizid handelt, soll nun die Obduktion ergeben.
Leiche in Bielefelder Hotel entdeckt: Obduktion soll Umstände klären

PKW schleudert gegen Holzmast – Fahrerin schwer verunglückt 

Unfall in Bielefeld: Die Frau geriet mit ihrem Auto nach einer leichten Linkskurve ins Schleudern. Plötzlich kollidierte sie mit einem Pfahl. 
PKW schleudert gegen Holzmast – Fahrerin schwer verunglückt 

Polizei kontrolliert schlafenden Autofahrer – und macht erstaunlichen Fund

Ein Zeuge wurde in Bielefeld zufällig auf einen schlafenden Mann im Auto aufmerksam. Er alarmierte die Polizei. Diese machte eine interessante Entdeckung.
Polizei kontrolliert schlafenden Autofahrer – und macht erstaunlichen Fund

Nach Messer-Angriff auf Ex-Freundin: Opfer nicht mehr auf Intensivstation

Attacke im westfälischen Bielefeld: Ein 27-Jähriger soll seine Ex-Freundin mit einem Messer niedergestochen haben. Jetzt ermittelt die Mordkommission.
Nach Messer-Angriff auf Ex-Freundin: Opfer nicht mehr auf Intensivstation

Antifa-Demo in Bielefeld: 220 Menschen ziehen durch die Innenstadt

Großaufgebot der Polizei in Bielefeld: Mehrere hundert Menschen demonstrierten in der Innenstadt und an der JVA Brackwede. Daraufhin erstatteten die Beamten eine Strafanzeige.
Antifa-Demo in Bielefeld: 220 Menschen ziehen durch die Innenstadt