Angler zieht Grusel-Kreatur aus dem Wasser - „Tötet es sofort!“

Im US-amerikanischen Atlanta

Angler zieht Grusel-Kreatur aus dem Wasser - „Tötet es sofort!“

Angler zieht Grusel-Kreatur aus dem Wasser - „Tötet es sofort!“
USA: Angler fangen Kreatur - Behörden warnen: Monster-Fisch „Sofort töten“
Video
People
USA: Angler fangen Kreatur - Behörden warnen: Monster-Fisch „Sofort töten“
USA: Angler fangen Kreatur - Behörden warnen: Monster-Fisch „Sofort töten“
Flugzeug-Alptraum: Mann schaut aus Fenster - schlimmster Albtraum wird wahr
Flugzeug-Alptraum: Mann schaut aus Fenster - schlimmster Albtraum wird wahr

Halbzeit-Show beim Super Bowl 2019: Das erwartet Sie heute

Heute findet der Super Bowl 2019 statt. Nicht nur das Finalspiel, sondern auch die Halbzeit-Show ist legendär. Dieses Jahr treten wieder einige Superstars auf.
Halbzeit-Show beim Super Bowl 2019: Das erwartet Sie heute

Los Angeles Rams dank krasser Schiri-Fehlentscheidung im Super Bowl - Zitter-Sieg der Patriots

NFL-Playoffs: Die Los Angeles Rams stehen dank einer krassen Schiri-Fehlentscheidung im Super Bowl. Ihr Gegner im Endspiel ist ein Dauergast.
Los Angeles Rams dank krasser Schiri-Fehlentscheidung im Super Bowl - Zitter-Sieg der Patriots

Vorsicht vor dieser Meldung! Ikea-Kunden geraten in Panik und rufen die Polizei

Gefangen in Ikea - diese ungewöhnliche Erfahrung mussten jetzt Kunden einer Filiale des schwedischen Möbelriesen machen, weil sich ein Mann einen Scherz erlaubte. Klingt unglaublich? Ist es auch!
Vorsicht vor dieser Meldung! Ikea-Kunden geraten in Panik und rufen die Polizei

Abstruser und rassistischer TV-Auftritt mit „Borat“-Schauspieler: US-Politiker tritt zurück

Der US-Politiker Jason Spencer ist nach heftiger Kritik von seinem Amt als Abgeordneter zurückgetreten. Zuvor hatte er sich in einer TV-Sendung von einem bekannten Komiker vorführen lassen. 
Abstruser und rassistischer TV-Auftritt mit „Borat“-Schauspieler: US-Politiker tritt zurück

NBA: Schröder denkt über Abschied aus Atlanta nach

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder stellt seinen Verbleib beim NBA-Klub Atlanta Hawks infrage.
NBA: Schröder denkt über Abschied aus Atlanta nach
Angriff auf Floyd Mayweathers Auto-Konvoi: Bodyguard angeschossen
Bei einem Angriff auf den Auto-Konvoi des ehemaligen Box-Weltmeisters Floyd Mayweather Jr. ist einer seiner Bodyguards angeschossen worden.
Angriff auf Floyd Mayweathers Auto-Konvoi: Bodyguard angeschossen

NBA: Schröder kassiert nächste Pleite - Theis operiert

Nationalspieler Dennis Schröder hat mit seinen Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA die nächste Pleite kassiert.
NBA: Schröder kassiert nächste Pleite - Theis operiert

„Idiot“: NBA-Superstar Curry sorgt für Scherbenhaufen im Hotel

NBA-Star Curry hat bewiesen, weshalb er für seine Dreierwürfe und nicht sein Handicap berühmt ist. In einem Hotel sorgte er für jede Menge Scherben. 
„Idiot“: NBA-Superstar Curry sorgt für Scherbenhaufen im Hotel

Wegen Beleidigung: CNN-Moderator legt sich mit Trump an

Donald Trump hat mit seinem verbalen Ausfall über „Drecksloch-Staaten“ weltweit empört. CNN-Moderator Anderson Cooper kennt eines der Länder - Haiti - und weiß um die Probleme der Menschen dort.
Wegen Beleidigung: CNN-Moderator legt sich mit Trump an

Miss America-Chef nach E-Mail-Skandal suspendiert

Der Chef der Organisation Miss America, die jährliche Schönheitswettbewerbe in den USA abhält, ist nach einem Skandal über beleidigende E-Mails vom Dienst suspendiert worden.
Miss America-Chef nach E-Mail-Skandal suspendiert

Wie traurig! Menschlich erzogener Orang-Utan Chantek in Atlanta gestorben

Der Orang-Utan Chantek, der eine Gebärdensprache konnte und sein Zimmer aufräumte, ist tot.
Wie traurig! Menschlich erzogener Orang-Utan Chantek in Atlanta gestorben

US-Bundesstaat Georgia richtet verurteilten Mörder hin

Obwohl die Hinrichtung durch Giftspritze in den USA zuletzt heftig kritisiert worden war, hat der US-Bundesstaat Georgia einen verurteilten Mörder getötet.
US-Bundesstaat Georgia richtet verurteilten Mörder hin

Feuer bringt Autobahnbrücke in Atlanta zum Einsturz

Atlanta - Ein großes Feuer hat eine Autobahnbrücke in der US-Metropole Atlanta zum Einsturz gebracht. Die genauen Umstände des Geschehens sind noch unklar.
Feuer bringt Autobahnbrücke in Atlanta zum Einsturz

Bobbi Kristina Brown: Freund für ihren Tod verantwortlich

Atlanta - Vor rund einem Jahr wurde die Tochter der Popdiva Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, tot aufgefunden. Nun hat ein Gericht den Freund der damals 22-Jährigen für ihren Tod verantwortlich gemacht. 
Bobbi Kristina Brown: Freund für ihren Tod verantwortlich