„Hart aber Fair“: Plasberg-Sendung entfällt - Fans verärgert

ARD-Talk

„Hart aber Fair“: Plasberg-Sendung entfällt - Fans verärgert

„Hart aber Fair“: Plasberg-Sendung entfällt - Fans verärgert
Moderatorin Kamilla Senjo: So kannten Zuschauer von „Brisant“ sie bisher noch nicht
Moderatorin Kamilla Senjo: So kannten Zuschauer von „Brisant“ sie bisher noch nicht
Heftige Debatte bei „Anne Will“ zur globalen Sicherheitslage
Heftige Debatte bei „Anne Will“ zur globalen Sicherheitslage

Grenzwerte-Streit: Lungenarzt gesteht peinlichen Fehler - wehrt sich aber gegen Kritik

Einige Lungenspezialisten zweifelten den Nutzen der Stickoxid-Grenzwerte an. Nun kommt heraus, dass sich der Verfasser des Positionspapiers verrechnet hat. Der gesteht den Fauxpas.
Grenzwerte-Streit: Lungenarzt gesteht peinlichen Fehler - wehrt sich aber gegen Kritik

Schon wieder: TV-Moderatorin Judith Rakers wird für Werbung missbraucht

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist sauer: Ihr guter Name wird ein weiteres Mal von Betrügern missbraucht. Nachdem sich bereits ihr Engagement für Diätpillen als Fake herausgestellt hatte, wurde die Moderatorin nun unfreiwillig zur Werbefigur für fragwürdige Geschäfte.
Schon wieder: TV-Moderatorin Judith Rakers wird für Werbung missbraucht

ARD: Drastische Änderung beim TV-Wetter durchgesickert

Seit 2012 kamen das ARD-Wetter-Nachrichten zum Teil aus München - ab 2020 soll nur noch aus Frankfurt gesendet werden. 
ARD: Drastische Änderung beim TV-Wetter durchgesickert

ARD-Deutschlandtrend: SPD im Aufschwung - ist das die Trendwende nach der Dauerkrise?

Der ARD-Deutschlandtrend zeigt, dass das Vertrauen der Bevölkerung in die SPD wieder wächst. Auch der Vorschlag der SPD, eine Grundrente einzuführen, stößt auf Zuspruch.
ARD-Deutschlandtrend: SPD im Aufschwung - ist das die Trendwende nach der Dauerkrise?

Günther Jauch: TV-Moderator rechnet mit ARD ab

RTL-Star Günther Jauch hat sowohl im Privat-Fernsehen als auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk moderiert. Jetzt kritisiert er die ARD in einem Interview hart.
Günther Jauch: TV-Moderator rechnet mit ARD ab
Anne Will bei „Inas Nacht“ (ARD) mit Tränen in den Augen: „Konnte nicht anders“
Die ARD-Sendung „Inas Nacht“ ist für lustige und unterhaltsame Gespräche bekannt. Journalistin Anne Will weinte während des Talks jedoch fast – aus einem emotionalen Grund. 
Anne Will bei „Inas Nacht“ (ARD) mit Tränen in den Augen: „Konnte nicht anders“

Tagesthemen-Kommentar: Journalist prophezeit Neuwahl-Szenario

Ein Werkstattgespräch bei der Union, ein Sozialstaatsreform-Plan bei der SPD: Die Profilschärfung der Parteien führe in ihrer Langzeitwirkung zu Neuwahlen, prophezeit Journalist Norbert Klein. 
Tagesthemen-Kommentar: Journalist prophezeit Neuwahl-Szenario

BibisBeautyPalace beim Quizduell in der ARD: Irre Antwort sorgt für Fremdschäm-Alarm

Bibi (26) und Julian Claßen (25) waren bei Quizduell (ARD) und Moderator Jörg Pilawa zu Gast. Das YouTuber-Pärchen, vor allem "Bibi", blamierte sich allerdings bei einer Frage gewaltig.       
BibisBeautyPalace beim Quizduell in der ARD: Irre Antwort sorgt für Fremdschäm-Alarm

Nach Tod von ARD-Star: Event abgebrochen - Todesursache durch Agentur bestätigt

Schauspielerin Ursula Karusseit ist tot. Ihre Agentur hat die Todesursache bekanntgegeben. Wegen der schockierenden Nachricht wurde eine Preisverleihung abgebrochen.
Nach Tod von ARD-Star: Event abgebrochen - Todesursache durch Agentur bestätigt

Oli P. mit neuer Trödel-Show bei ARD

Mit der neuen ARD-Show „Hallo Schatz“ ist Oli P. bald wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Dabei widmet sich der Moderator mit einer Kunsthistorikerin altem Plunder. 
Oli P. mit neuer Trödel-Show bei ARD

„Tatort“ Ludwigshafen: Das sagt Ulrike Folkerts zu ihrer Zukunft in der ARD-Krimireihe!

Ludwigshafen - Gerade erst stand Ulrike Folkerts wieder als „Tatort“-Kommissarin zu den Dreharbeiten von „Leonessa“ vor der Kamera. Doch wie lange bleibt die Schauspielerin dem „Tatort“ noch erhalten?
„Tatort“ Ludwigshafen: Das sagt Ulrike Folkerts zu ihrer Zukunft in der ARD-Krimireihe!

Soap-Star mit 45 Jahren gestorben - So gedenken Fans der Schauspielerin

Vor rund zwanzig Jahren war Dinah Schilffarth zum ersten Mal in der Serie „Verbotene Liebe“ in der ARD zu sehen. Nun ist sie gestorben - mit nur 45 Jahren. Eine Fanpage hat nun unvergessene Szenen der Soap gepostet.
Soap-Star mit 45 Jahren gestorben - So gedenken Fans der Schauspielerin

Anne Will: Streit um Diesel-Fahrverbote eskaliert - schuld sind zwei Ärzte

Die Themen Schadstoff-Grenzwerte und Diesel-Fahrverbote bergen großes Streit-Potenzial - das hat der sonntägliche Talk bei Anne Will mal wieder bewiesen. Im Mittelpunkt der hitzigen Diskussion standen diesmal jedoch zwei Ärzte. 
Anne Will: Streit um Diesel-Fahrverbote eskaliert - schuld sind zwei Ärzte

Thomas Seitel: Pause bei Helene Fischer? 

Der erste öffentliche Auftritt von Florian Silbereisen und Helene Fischer in der ARD-Show „Schlagerchampions“ 2019 war sehr vertraut. Von Thomas Seitel war nichts zu sehen. Offenbar ist er vorerst nicht mehr Teil ihres Tanz-Ensembles.
Thomas Seitel: Pause bei Helene Fischer?