SV Waldhof bestätigt: Schnatterer und Lebeau verpassen Saisonstart
Der SV Waldhof Mannheim muss zum Saisonstart definitiv auf Marc Schnatterer und Adrien Lebeau verzichten. Das Duo hat sich bei der Generalprobe verletzt:
Bittere Nachricht so kurz vor dem Saisonstart! Der SV Waldhof Mannheim muss vorerst auf Marc Schnatterer und Adrien Lebeau verzichten. Beide Spieler haben sich beim Testspiel gegen Eintracht Trier verletzt.
SV Waldhof: Lebeau und Schnatterer fallen verletzt aus
Wie der SVW am Dienstag mitteilt, fällt Lebeau bis zu vier Wochen aus. Schnatterer wird dem Team von Trainer Christian Neidhart rund zwei Wochen fehlen. Damit ist auch sein Einsatz im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel in Gefahr. Konkrete Angaben zu den Verletzungen macht der Drittligist nicht. Der SV Waldhof trifft am Samstag (23. Juli/14 Uhr) im ersten Saisonspiel auf Viktoria Köln. (nwo)