Showdown am Sonntag

Voting: Steigt der SV Waldhof in die 3. Liga auf?

+
Der SV Waldhof will am Sonntag (27. Mai) in die 3. Liga aufsteigen.

Mannheim – Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel ist bei einigen Waldhof-Fans der Optimismus in Sachen Aufstieg verflogen. Doch was glaubst Du? Hier kannst Du abstimmen:

Zweimal ist der SV Waldhof bereits in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga gescheitert. Steigt der Traditionsverein nun im dritten Anlauf auf? Nachdem das Team von Coach Bernhard Trares das Hinspiel gegen den KFC Uerdingen auswärts mit 0:1 verloren hat, ist die Ausgangslage wahrlich keine einfache.

Schließlich müssen die Waldhöfer mit zwei Toren Unterschied (oder im Elfmeterschießen) gewinnen, um nach 15 Jahren in den Profifußball zurückzukehren. Angesichts der schwachen Chancenverwertung und der Tatsache, dass es die Blau-Schwarzen in 480 Minuten nicht geschafft haben, ein Tor zu erzielen, ist bei vielen Fans die Hoffnung geschwunden.

Doch was meinst Du? Kann der SV Waldhof den Rückstand am Sonntag (27. Mai/14 Uhr, live im SWR/WDR und im MANNHEIM24-Ticker) im ausverkauften Carl-Benz-Stadion noch aufholen oder steigt der KFC Uerdingen in die 3. Liga auf? 

Die Abstimmung ist beendet.
Schafft der SV Waldhof den Aufstieg in die 3. Liga?
Ja! Der SV Waldhof dreht den Rückstand und steigt auf.
62.77%
Nein! Der SV Waldhof scheitert auch im dritten Anlauf.
37.22%

>>> Alle News zu den Aufstiegsspielen findest Du in unserem News-Ticker

>>> SV Waldhof gegen KFC Uerdingen live im TV, Live-Stream und Live-Ticker

nwo

Mehr zum Thema

Kommentare