1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof schockt TSV 1860 München – So endete das Nachholspiel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Live-Ticker: TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim.
TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim. © HEADLINE24

3. Liga - Am Dienstagabend hat das Nachholspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Waldhof Mannheim stattgefunden. So ist die Partie ausgegangen:

Update vom 30. November - 21:18 Uhr: Der TSV 1860 München hat das Nachholspiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit 1:3 (0:2) verloren. Die Mannheimer gehen am Dienstagabend im Grünwalderstadion früh in Führung. Marc Schnatterer (13.) und Dominik Martinovic (20.) treffen zum 0:2. Nach einem Torwart-Fehler von Timo Königsmann kann Richard Neudecker (66.) verkürzen. Kurz darauf macht es der SVW-Keeper aber wieder gut: Er pariert einen Handelfmeter von Keanu Staude (74.). In der Nachspielzeit sorgt Martinovic mit seinem zweiten Tor für die Entscheidung und den Waldhof-Auswärtssieg.

TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim: Vorbericht

Update vom 30. November - 11:50 Uhr: Nachholspiel in der 3. Liga! Um 19 Uhr empfängt heute der TSV 1860 München den SV Waldhof Mannheim. Es ist das Duell zwischen dem Tabellenzehnten und dem Tabellenvierten. Mit einem Sieg können die Mannheimer auf Platz zwei rücken. Der TSV 1860 will indes den Rückstand auf die Spitzengruppe verkürzen. Die Partie wird nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ab 18:45 Uhr ausschließlich bei Magenta Sport zu sehen. MANNHEIM24 berichtet über TSV 1860 München gegen SV Waldhof im Live-Ticker.

Wettbewerb3. Liga
PartieTSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim
Datum und AnstoßzeitDienstag, 30. November um 19 Uhr
Live-ÜbertragungMagenta Sport

TSV 1860 München empfängt SV Waldhof Mannheim – Infos zum Nachholspiel

Erstmeldung vom 27. November: Eigentlich sollten der TSV 1860 München schon am 16. Oktober auf den SV Waldhof Mannheim treffen. Aufgrund zahlreicher Corona-Fälle beim SVW ist die Partie aber verschoben worden. Das Nachholspiel findet nun am Dienstag (30. November) um 19 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße statt.

TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim: Nachholspiel in der 3. Liga

Die Mannheimer haben am vergangenen Freitag beim MSV Duisburg ihre Misere auf fremden Plätzen beendet. Der 3:1-Erfolg ist der zweite Auswärtssieg der Saison gewesen. In München will das Team von Trainer Patrick Glöckner nun nachlegen. MANNHEIM24 berichtet über TSV 1860 München gegen SV Waldhof im Live-Ticker. Mit unserem kostenlosen Waldhof-Newsletter bleibst Du zudem immer auf dem Laufenden!

1860 München hat nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Vorsaison einen enttäuschenden Start hingelegt, hat sich in den letzten Wochen allerdings langsam wieder gefangen. Waldhof hat mit den Löwen noch zwei Rechnungen offen. Die Blau-Schwarzen haben die letzten beiden Duelle verloren. Im Dezember 2020 unterliegt die Glöckner-Elf in München gar mit 0:5.

TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim live im TV und Live-Stream

Die Partie TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim wird am Dienstag nicht im Free-TV übertragen, sonder ist live ausschließlich bei Magenta Sport zu sehen. Die Vorberichterstattung mit Moderator Sascha Bandermann startet um 18:45 Uhr, der Anstoß erfolgt um 19 Uhr. Kommentator ist Oskar Heirler.

Mit einem Abo können die Fans das Spiel des SVW sowohl online im Live-Stream als auch über den Smart-TV schauen. Kunden von Magenta TV finden Magenta Sport ab dem Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung). Die App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. Zudem überträgt das Fanradio des SV Waldhof die Partie im kostenlosen Audio-Stream (über die Homepage). (nwo)

Auch interessant

Kommentare