Waldhof-Verteidiger Gohlke fällt nach OP aus – kommt nun ein Ersatz?
Der SV Waldhof Mannheim muss auf Verteidiger Gerrit Gohlke verzichten. Nachdem der 23-Jährige operiert wurde, könnte der SVW nun auf dem Transfermarkt aktiv werden:
Gerrit Gohlke bleibt eines der Sorgenkinder des SV Waldhof Mannheim! Wie Trainer Christian Neidhart bereits beim Trainingsauftakt angekündigt hatte, ist Gohlke an der Schulter operiert worden. Der Innenverteidiger startet nach dem Eingriff nun seine Reha. Damit wird er dem SV Waldhof längere Zeit fehlen.
Waldhof-Verteidiger Gohlke fällt aus – kommt nun ein Neuzugang?
Gohlke hat seit seit Saisonbeginn immer wieder Spiele verletzungsbedingt verpasst. Insgesamt kommt der 23-Jährige, der seit Januar 2020 in Mannheim spielt, in der 3. Liga bisher auf sieben Saisoneinsätze. Nun folgt also eine erneute Zwangspause. Und wie wird der SVW auf den Ausfall reagieren?
Wahrscheinlich mit einem Transfer. Neidhart hat betont, dass er sich eine weitere Verstärkung in der Innenverteidigung wünscht. „Da würde ich es eher favorisieren, dass wir noch etwas in der Innenverteidigung machen“, sagt der Fußball-Lehrer mit Blick auf den ebenfalls weiterhin verletzten Mittelfeldmotor Marco Höger.
SV Waldhof hat nur noch 3 gelernte Innenverteidiger im Kader
Mit Kapitän Marcel Seegert, Julian Riedel und Malte Karbstein stehen aktuell nur drei gelernte Innenverteidiger im Kader des Drittligisten. Das Transferfenster öffnet am 1. Januar 2022. (nwo)