1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

1. Neuzugang fix! SV Waldhof verpflichtet Baxter Bahn von Hansa Rostock

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der erste Neuzugang beim SV Waldhof Mannheim steht fest. Die Blau-Schwarzen haben Bentley Baxter Bahn von Hansa Rostock verpflichtet:

Der SV Waldhof Mannheim hat mit Bentley Baxter Bahn seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Der 29-Jährige Mittelfeldspieler kommt von Zweitligist Hansa Rostock an den Alsenweg.

SV Waldhof verpflichtet Bentley Baxter Bahn von Hansa Rostock

„Mit Bentley Baxter Bahn haben wir einen sehr torgefährlichen Mittelfeldspieler für unsere Mannschaft gewinnen können. Er bringt neben seiner spielerischen Qualität viel Mentalität in unser Team. Wir werden viel Spaß mit Baxter haben und freuen uns jetzt, mit ihm in die anstehende Saisonvorbereitung zu gehen“, so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

„Ich möchte mich für das gezeigte Vertrauen der Verantwortlichen bedanken. In intensiven Gesprächen konnte wir uns einig werden. Der SV Waldhof Mannheim ist mit seiner Tradition ein Verein, der für mich von Beginn der Gespräche an sehr interessant war.

Waldhof-Sportchef Tim Schork (li.) mit Neuzugang Bentley Baxter Bahn.
Waldhof-Sportchef Tim Schork (li.) mit Neuzugang Bentley Baxter Bahn. © SV Waldhof Mannheim

Bentley Baxter Bahn wechselt von Rostock zum SV Waldhof

Vor allem hat mir die ambitionierte Herangehensweise des Vereins zugesagt. Ich freue mich nun meine Teamkollegen kennenzulernen und unsere Fans im Stadion kennenzulernen“, so Bentley Baxter Bahn bei seiner Vertragsunterzeichnung. (mab mit PM)

Auch interessant

Kommentare