Überraschungsbesuch im Krankenhaus

Tolle Geste! Sulejmani überreicht herzkrankem Emil (7) besonderes Trikot

+
Waldhof-Stürmer Valmir Sulejmani überreicht dem kleinen Emil (7) sein Pokal-Trikot.

Waldhof-Stürmer Valmir Sulejmani nutzt seinen Heimatbesuch, um einen kleinen Fan im Krankenhaus zu überraschen. Der Siebenjährige erhält zudem ein besonderes Geschenk:

  • Waldhof-Stürmer Valmir Sulejmani überrascht herzkranken Emil (7) in Hannover.
  • Sulejmani schenkt Emil Trikot vom Pokal-Spiel gegen Eintracht Frankfurt.
  • Mehrere Waldhof-Spieler schicken Emil aufmunternde Video-Botschaften.

Am Samstag (9. November) feiert der SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga einen 3:0-Auswärtssieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Wenige Stunden zuvor überrascht der derzeit verletzte Stürmer Valmir Sulejmani einen herzkranken Jungen im Krankenhaus. Der siebenjährige Emil aus Ladenburg ist eine Woche zuvor noch als Einlaufkind beim Heimspiel des SVW gegen die SpVgg Unterhaching gewesen. Aktuell wird der kleine Fan, der bereits einige Male am Herz operiert worden ist, in Hannover behandelt und wartet auf den nächsten Eingriff.

SV Waldhof: Valmir Sulejmani überrascht herzkranken Jungen

Da kommt die Aufmunterung der ‚Buwe‘ zum richtigen Zeitpunkt. Vor dem überraschenden Besuch von Sulejmani hat Emil bereits ermutigende Videobotschaften von anderen Waldhof-Spielern erhalten. 

Doch damit nicht genug: Sulejmani, der im niedersächsischen Großburgwedel (Region Hannover) geboren ist, hat ein ganz besonderes Geschenk für Emil dabei. Der Waldhof-Stürmer schenkt ihm sein Pokal-Trikot von der Erstrunden-Partie gegen Eintracht Frankfurt (3:5). Gegen den Bundesligisten hat Sulejmani damals zwei Tore geschossen. 

Ich habe es damals behalten, weil ich es einem ganz besonderen Menschen schenken wollte. Emil ist ein besonderer Mensch, es soll ihm und seinen Eltern Kraft geben. Die Freude zu sehen, war einfach toll“, sagt Sulejmani der Bild-Zeitung und verspricht dem Siebenjährigen: „Wenn er wieder fit ist, darf er natürlich mal zu uns in die Kabine!

Schöne Geste der Mannheimer Mannschaft, die dem kleinen Emil sicher viel Mut machen wird!

Nach der Länderspielpause trifft der SV Waldhof Mannheim auf den FC Ingolstadt (live im Free-TV und im MANNHEIM24-Ticker).

oal

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare