1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof: Glöckner gewährt Einblicke – So läuft die Kaderplanung ohne Kientz

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Mannheim - Auch nach der Trennung von Jochen Kientz läuft beim SV Waldhof die Kaderplanung auf Hochtouren. Trainer Patrick Glöckner gewährt Einblicke:

Nach der Trennung von Jochen Kientz befindet sich der SV Waldhof Mannheim auf der Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter. Bis die Entscheidung in Sachen Nachfolger feststeht, werden die entsprechenden Aufgaben intern verteilt. Die Kaderplanung hat vorerst der bisherige Scout und Kientz-Assistent Tim Schork übernommen.

SV Waldhof: Glöckner spricht über Winter-Transfers - So läuft die Kaderplanung

Wir sind natürlich im Austausch und führen die Kaderplanung weiter“, sagt Waldhof-Trainer Patrick Glöckner am Mittwoch auf Nachfrage von MANNHEIM24. Während der Pressekonferenz vor dem Osnabrück-Spiel kündigt der Fußball-Lehrer zudem an, dass für die Winter-Transferperiode weitere Verstärkungen geplant sind.

Waldhof-Trainer Patrick Glöckner gestikuliert an der Seitenlinie.
Waldhof-Trainer Patrick Glöckner gestikuliert an der Seitenlinie. © Uwe Anspach/dpa

Ich hoffe, dass wir im Winter die richtigen Schlüsse ziehen und den Kader entsprechend weiter justieren, um den nächsten Schritt einzuleiten“, so Glöckner. „Tim ist für die Kaderplanung mein Ansprechpartner. Die anderen Bereiche sind nicht mein Aufgabengebiet. Mir geht es nur um den sportlichen Bereich und um meine Spieler.“ (nwo)

Auch interessant

Kommentare