1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof Mannheim verlängert Vertrag mit Haupt- und Trikotsponsor Suntat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Suntat bleibt Hauptsponsor des SV Waldhof.
Suntat bleibt Hauptsponsor des SV Waldhof. © SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor verlängert. Auch in der kommenden Saison ziert das Logo des Mannheimer Unternehmens Suntat die SVW-Trikots:

Die Handelsmarke „Suntat“ ist auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des SV Waldhof Mannheim. Das in Mannheim ansässige Unternehmen ist bereits seit Oktober 2020 als Sponsor der Buwe aktiv und hat nun seinen Vertrag verlängert. Somit wird das Suntat-Logo weiterhin die Trikots der Blau-Schwarzen zieren.

SV Waldhof Mannheim: Suntat auch in der kommenden Saison Haupt- und Trikotsponsor

„Es war für uns selbstverständlich, dass wir auch in der Saison 21/22 als Sponsor dabei sein wollten. Als Mannheimer Familienunternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir den SV Waldhof Mannheim auch weiterhin unterstützen können. Als Teil der Waldhof-Familie freuen wir uns nun sehr auf die kommende Spielzeit und die hoffentlich wieder möglichen Stadionbesuche im Carl-Benz-Stadion mit unseren Fans des SV Waldhof Mannheim“, so die Suntat-Verantwortlichen Mustafa und Kadir Baklan.

„Wir sind froh, dass wir auch für die kommende Spielzeit mit Suntat ein Mannheimer Unternehmen von uns überzeugen konnten. Die Verlängerung des Hauptsponsorvertrags und auch die zuletzt abgeschlossenen Verträge sind ein sehr gutes Zeichen für den SV Waldhof Mannheim. Durch die anhaltende Pandemielage ist diese Situation alles andere als selbstverständlich“, sagt SVW Geschäftsführer Markus Kompp zur Vertragsverlängerung. (mab mit PM)

Auch interessant

Kommentare