Offiziell vorgestellt

Neuer Ausrüster, alte Farben! Das ist das SVW-Trikot für die Saison 2018/19

+
(v.l.n.r.) Markus Scholz, Timo Kern und Kapitän Kevin Conrad bei der offiziellen Vorstellung des neuen Waldhof-Trikots.

Schwetzingen – Neue Saison, neue Trikots - und viel Tradition! Mit welchem Dress der SV Waldhof Mannheim künftig auflaufen wird:

Am Mittwoch (4. Juli) hat der SV Waldhof Mannheim im Rahmen einer Sponsoren-Veranstaltung in Schwetzingen seine Trikots für die Saison 2018/19 vorgestellt. 

Die Besonderheit: Der Klub hat künftig einen neuen Ausrüster. Die in New York beheimatete Capelli Gruppe löst den bisherigen Ausrüster Jako ab. Im Gegensatz zum Vorjahr ist das Heimtrikot klassisch blau-schwarz gestreift.

Fotos von der Waldhof-Trikotpräsentation

Die Abstimmung ist beendet.
Wie findest Du das neue Waldhof-Trikot?
Ein echter Hingucker, ich werde mir das Trikot zulegen
59.72%
Das Trikot gefällt mir überhaupt nicht
21.29%
Ist mir egal
18.98%

Mit Spannung werden die Waldhof-Fans am Donnerstag nach Frankfurt blicken. Dort wird das DFB-Sportgericht gegen die Mannheimer verhandeln. Der Traditionsverein hat der Strafe von 50.000 Euro und einem Abzug von neun Punkte wegen Fan-Ausschreitungen im Aufstiegsrückspiel gegen den KFC Uerdingen nicht zugestimmt.

Ich kann versprechen, dass wir alles tun werden, damit die Mannschaft nächste Saison ohne dieses Brett startet. Wenn es zu einem Neun-Punkte-Abzug kommt, werden wir das so nicht akzeptieren“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Übrigens: Am Samstag (7. Juli/13 Uhr) bestreiten die Waldhöfer ihr nächstes Testspiel beim ASC Neuenheim.

>>> Waldhof-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge

nwo

Kommentare