1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof: Neuer Vertrag für Schnatterer? Wann die Entscheidung fallen soll

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Marc Schnatterer spielt seit diesem Sommer für den SV Waldhof Mannheim.
Marc Schnatterer spielt seit diesem Sommer für den SV Waldhof Mannheim. © Yannick Rebholz/MANNHEIM24

Bleibt Marc Schnatterer auch in der kommenden Saison beim SV Waldhof Mannheim? Der Routinier will derzeit noch keine Entscheidung über seine Zukunft treffen:

Marc Schnatterer hat sich beim SV Waldhof Mannheim binnen kürzester Zeit zum absoluten Leistungsträger entwickelt. In den ersten zehn Drittliga-Spielen hat der 35-Jährige bereits sieben Scorerpunkte gesammelt. Schnatterer ist im vergangenen Sommer nach 13 Jahren beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim nach Mannheim gewechselt und hat am Alsenweg zunächst für eine Saison unterschrieben.

NameMarc Schnatterer
Alter35 Jahre
PositionStürmer
Aktueller VereinSV Waldhof Mannheim

Marc Schnatterer lässt Zukunft beim SV Waldhof offen – Vertrag läuft 2022 aus

Über eine mögliche Verlängerung will der Routinier erst im kommenden Jahr entscheiden. „Momentan sind solche Gedanken noch zu früh. Da wird vor Februar, März 2022 auch keine Entscheidung fallen“, sagt Schnatterer der ,Rhein-Neckar Zeitung‘. Grund dafür ist sein bereits fortgeschrittenes Alter.

Marc Schnatterer ist im Sommer von Heidenheim zum SV Waldhof gewechselt.
Marc Schnatterer ist im Sommer von Heidenheim zum SV Waldhof gewechselt. © Yannick Rebholz/MANNHEIM24

„Ich bin in einem Alter, in dem ich in meinen Körper reinhorchen muss, um zu sehen, ob es noch weitergehen kann“, begründet der Offensivmann sein Zögern. Bereits am kommenden Sonntag (3. Oktober/14 Uhr, live bei Magenta Sport) ist Schnatterer wieder mit dem SV Waldhof im Einsatz. Dann geht es daheim gegen den SC Verl. (mab)

Auch interessant

Kommentare