1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Kreuzbandriss! Weippert fällt lange aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Robin Eichelsheimer

Kommentare

null
© SV Waldhof Mannheim

Mannheim - Jesse Weippert hat sich im Training am Freitag (3. November) einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Rechtsverteidiger wird dem SVW mehrere Monate fehlen.

Erst Anfang September hat der SV Waldhof Jesse Weippert verpflichtet, zwei Monate später zieht sich der 22-jährige Rechtsverteidiger beim Training am Freitag (3. November) eine schwere Verletzung zu.

Diagnose: Ein Riss im vorderen Kreuzband des linken Knies, außerdem wurde neben dem Kreuzband auch ein großes Knochenmarködem festgestellt.

Weippert wird damit mehrere Monate ausfallen.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

Der 22-Jährige hatte im September einen Einjahresvertrag bei den Blau-Schwarzen unterschrieben, kam in dieser Saison aber noch nicht in der Regionalliga zum Einsatz.

MANNHEIM24 wünscht Weippert eine gute und schnelle Genesung!

>>> Das sind die Waldhof-Termine im November

rob

Auch interessant

Kommentare