„Große Ehre“

Kevin Conrad neuer Kapitän beim SV Waldhof

+
Wird künftig die Kapitänsbinde beim SVW tragen: Innenverteidiger Kevin Conrad (27).

Mannheim-Waldhof - Innenverteidiger Kevin Conrad (27) ist neuer Mannschaftskapitän des SV Waldhof und tritt damit die Nachfolge von Hassan Amin an. Der 27-Jährige über die Ernennung: 

Am Montag (25. Juni) ernennt SVW-Cheftrainer Bernhard Trares Innenverteidiger Kevin Conrad zum neuen Mannschaftskapitän der Blau-Schwarzen. Seine Stellvertreter sind Marco Schuster und Markus Scholz.

>>> Mit fünf Neuzugängen: SVW startet Trainingsauftakt

Der 27-Jährige übernimmt das Amt von Hassan Amin, der in der kommenden Saison für den SV Meppen auflaufen wird.

Fotos vom SVW-Trainingsauftakt 

Das Vertrauen des Trainerteams geschenkt zu bekommen ist natürlich eine super Sache und eine große Auszeichnung. Die Kapitänsrolle bedeutet für mich eine große Ehre, aber für mich ändert sich im Grund nichts, da ich in der Vergangenheit auch meine Meinung geäußert habe. Ich bin überzeugt, dass ich das Amt gut ausfüllen kann, auch im Zusammenspiel mit Marco Schuster und Markus Scholz“, so Conrad.

>>> Waldhof-Eigengewächs überzeugt bei Testspielsieg

Komplett ist der Mannschaftsrat damit noch nicht, zwei Spieler sollen in den kommenden Wochen noch vom Team selbst hineingewählt werden.

Conrad wechselte im Sommer 2017 vom Drittligisten Chemnitzer FC an den Alsenweg und hat noch einen Vertrag bis 2020.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare