Vertrag bis Saisonende 

Ex-Waldhof-Spieler Seegert wechselt zu Regionalliga-Konkurrent 

Nico Seegert (l.) spielt künftig für den Regionalliga-Aufsteiger SC Hessen Dreieich
+
Nico Seegert (l.) spielt künftig für den Regionalliga-Aufsteiger SC Hessen Dreieich

Dreieich - Nico Seegert wechselt zum Regionalliga-Konkurrent Hessen Dreieich. Beim Aufsteiger erhält der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum Saisonende.

Der ehemalige Waldhof-Spieler Nico Seegert wechselt zu Regionalliga-Konkurrent Hessen Dreieich! 

„Ich freue mich, bei einem aufstrebenden und interessanten Verein unterschrieben zu haben und möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der Mannschaft das Maximale zu erreichen und den Klassenerhalt klarzumachen", so der 24-jährige. 

Fotos vom Waldhof-Heimspiel gegen SSV Ulm

Der gebürtige Mannheimer hat zuletzt beim FSV Frankfurt gespielt. Nachdem sein Vertrag bei den Hessen ausgelaufen ist, hat Seegert beim SVW - für den er in der Vergangenheit insgesamt zehn Regionalliga-Spiele absolviert hat - als Testspieler in der Vorbereitung mitgewirkt. 

Bereits am kommenden Dienstag (7. August, 19 Uhr) wird es ein Wiedersehen mit den ehemaligen Kollegen geben. Dort empfängt der SV Waldhof Mannheim den Aufsteiger Hessen Dreieich im Carl-Benz-Stadion. 

Auch interessant: 

>>> „Wir werden keinen Gegner unterschätzen" - SVW vor erstem Pokalspiel 

mab 

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare