1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof leiht „Unterschiedsspieler“ Dominik Kother erneut aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der SV Waldhof Mannheim hat Dominik Kother erneut ausgeliehen. Der Offensivmann kommt für ein Jahr vom Karlsruher SC an den Alsenweg:

Dominik Kother wird auch in der kommenden Saison für den SV Waldhof Mannheim auflaufen. Der 22-jährige wird für ein Jahr vom Karlsruher SC an die Blau-Schwarzen ausgeliehen. In der vergangenen Rückrunde hat Kother in 13 Drittligapartien das SVW-Trikot getragen und dabei insgesamt fünf Scorerpunkte (drei Tore, zwei Vorlagen) gesammelt.

NameDominik Kother
Alter22 Jahre
GeburtsortBruchsal
PositionLinke Außenbahn

SV Waldhof leiht „Unterschiedsspieler“ Dominik Kother erneut aus

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Dominik Kother für ein weiteres Jahr beim SV Waldhof Mannheim halten können. Obwohl Dominik Kother erst zum Abschluss der Wintertransferperiode zu unserer Mannschaft gestoßen ist, hat er auch ohne eine Vorbereitung seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Vor allem an den letzten vier Spieltagen, bei denen Dominik in der Startaufstellung stand, hat er unter Beweis gestellt, dass er ein Unterschiedsspieler für die 3. Liga sein kann “, so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

Waldhof-Sportchef Tim Schork (li.) mit Dominik Kother.
Waldhof-Sportchef Tim Schork (li.) mit Dominik Kother. © SV Waldhof Mannheim

„Ich freue mich sehr, dass ich in der kommenden Saison für den SV Waldhof Mannheim auflaufen kann. Die vergangenen Monate waren sehr spannend für mich und haben mich davon überzeugt, dass ich hier in Mannheim auch weiterhin meine nächsten Schritte gehen möchte. Es wartet eine spannende Saison auf uns als Mannschaft, bei der wir wieder gemeinsam mit den Fans im Rücken oben angreifen möchten“, so Dominik Kother zu seiner erneuten Leihe beim SV Waldhof Mannheim. (mab mit PM)

Auch interessant

Kommentare