1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Die ‚Buwe‘ haben einen neuen Ausrüster!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Kommentare

null
Neuer Ausrüster für SV Waldhof Mannheim (Archivfoto) © MANNHEIM24

Mannheim - Die in New York beheimatete Capelli Gruppe wird mit ihrer Marke „Capelli Sport“ neuer Ausrüster der Blau-Schwarzen. Beide Seiten haben einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

„Der SV Waldhof Mannheim ist eine starke Marke, die perfekt zu uns passt. Waldhof blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist ein echter Traditionsverein. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und fühlen uns geehrt, ein Teil des nächsten, hoffentlich großen Kapitels der Waldhof-Geschichte zu sein", sagt Executive Vize President der Capelli Europe GmbH Kay Mourheg.

>>> Waldhof-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge

„Die Gespräche mit Capelli verliefen von Beginn an sehr positiv – das zeigt auch das Ergebnis! Wir freuen uns sehr über die langfristig angelegte Zusammenarbeit und einen neuen starken Partner an der Seite des SVW. Wir sehen das Engagement unseres neuen Ausrüsters auch als Bestätigung der positiven Vereinsentwicklung in den zurückliegenden Jahren“, zeigt sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp zufrieden.

Capelli Sport wurde 2011 durch die GMA Group in den USA gegründet. Der europäische Hauptsitz der Firma befindet sich in Ratingen. Spezialisiert hat sich Capelli Sport auf Sport- und Lifestyleprodukte, mit einem ausgeprägten Fokus auf den Teamsport.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

pm

Auch interessant

Kommentare