Zur neuen Saison

Ex-Waldhöfer Benedikt Koep wechselt zum VfR Mannheim

Benedikt Koep wechselt zum VfR Mannheim.
+
Benedikt Koep wechselt zum VfR Mannheim.

Mannheim – Benedikt Koep kehrt nach Mannheim zurück. Der Stürmer wird ab der kommenden Saison für den Waldhof-Lokalrivalen VfR Mannheim spielen:

  • VfR Mannheim verpflichtet Benedikt Koep.
  • Ex-Waldhof-Stürmer zuletzt beim VfB Stuttgart II aktiv.
  • Von 2016 bis 2018 hat Koep für den SV Waldhof Mannheim gespielt.

Nach zwei Jahren kehrt Benedikt Koep nach Mannheim zurück. Der Stürmer wird künftig allerdings nicht wieder für den SV Waldhof spielen, sondern für den VfR Mannheim. Das gibt der Verbandsligist am Montagabend (25. Mai) bekannt.

SV Waldhof: Benedikt Koep wechselt zum VfR Mannheim

Der 32-Jährige Koep steht aktuell noch beim Oberligisten VfB Stuttgart II unter Vertrag. Von 2016 bis 2018 ist der Stürmer für den SV Waldhof aufgelaufen. Nachdem sein Vertrag nicht verlängert worden ist, ist er zum TSV Steinbach gewechselt. 

Für den SVW geht es nach der Corona-Pause am Samstag in der 3. Liga weiter. Gegner im Carl-Benz-Stadion ist der KFC Uerdingen (live im MANNHEIM24-Ticker und auf Magenta Sport).

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare