1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Ivan sagt HSV-Trainingslager ab – Wechsel in die USA offenbar fix

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Andreas Ivan (li.) steht wohl vor einem Wechsel in die USA.
Andreas Ivan (li.) steht wohl vor einem Wechsel in die USA. © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Hamburg – Der ehemalige Waldhof-Mittelfeldspieler Andreas Ivan hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Den Rumänen zieht es in die USA:

Zuletzt hat Andreas Ivan, dessen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim nicht verlängert worden ist, ein Probetraining bei Zweitligist Hamburger SV absolviert. 

Der Mittelfeldspieler hätte sogar die Möglichkeit gehabt, sich auch noch im HSV-Trainingslager in Österreich zu beweisen, hat dies aber abgelehnt. Stattdessen soll er sich für einen Wechsel zu den New York Red Bulls entschieden haben. Das berichtet die ‚Hamburger Morgenpost‘.

Ivan hat in der vergangenen Saison 36 Pflichtspiele für den SV Waldhof bestritten und hat acht Tore erzielt sowie sechs Treffer vorbereitet.

>>> Waldhof-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge in der Übersicht

>>> SVW bestreitet Testspiel in Braunschweig

nwo

Auch interessant

Kommentare