1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Transferhammer beim VfR Mannheim: Ex-Waldhof-Profi Ali Ibrahimaj kommt

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Ali Ibrahimaj hat bis 2017 für den SV Waldhof gespielt.
Ali Ibrahimaj hat bis 2017 für den SV Waldhof gespielt. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

Der VfR Mannheim verstärkt sich mit Ali Ibrahimaj. Der Offensivspieler hat in der Vergangenheit unter anderem bei Waldhof Mannheim und dem SV Sandhausen gespielt:

Kurz vor dem Ende der Transferperiode ist dem VfR Mannheim ein echter Coup gelungen. Der Verbandsligist hat sich mit Ali Ibrahimaj verstärkt. Der 30-Jährige hat bereits von 2015 bis 2017 beim SV Waldhof Mannheim gespielt, bevor er zum Zweitligisten SV Sandhausen gewechselt ist. Zuletzt ist Ibrahimaj in der Regionalliga für den FC Gießen aktiv gewesen.

SV Waldhof: Ex-Spieler Ali Ibrahimaj wechselt zu Verbandsligist VfR Mannheim

„Die Verpflichtung von Ali Ibrahimaj untermauert den Weg, welchen wir hier beim VfR gemeinsam gehen wollen. Als wir von der Möglichkeit einer Verpflichtung gehört haben, wollten wir diesen Ausnahmespieler unbedingt für die Verbandsliga gewinnen“, freut sich Sportvorstand Serkan Zubari über den Transfer.

Auch Ibrahimaj, der sich in Mannheim mit einer Sourcing-Agentur beruflich ein zweites Standbein aufgebaut hat, blickt gespannt auf die neue Herausforderung beim VfR: „Ich habe nun die Möglichkeit bekommen, auf einem sehr guten Niveau unter top Bedingungen weiter ambitioniert Fußball zu spielen und gleichzeitig meinen anderen beruflichen Verpflichtungen nachzukommen. Mit meiner Erfahrung möchte ich einen wichtigen Beitrag zu den gesteckten Zielen leisten“, so der Offensivspieler. (mab)

Auch interessant

Kommentare