Rechtsverteidiger 

Jesse Weippert wechselt in die Oberliga 

+
Jesse Weippert verlässt den SV Waldhof (Archivfoto)

Mannheim-Waldhof – Nach nur einer Saison wird Jesse Weippert den SV Waldhof Mannheim wieder verlassen. Wohin der Rechtsverteidiger wechselt:

Jesse Weippert wird in der kommenden Saison für die Neckarsulmer Sport-Union spielen. Das hat der Oberligist auf seiner Homepage bestätigt.

„Jesse ist jung, kommt aus der Region und kann eine absolute Verstärkung für uns sein. Solche Spieler mit Qualität sind rar gesät“, sagt der Neckarsulmer Sportdirektor Marco Merz über den Neuzugang, der bei seinem Team auf den früheren Waldhöfer Robin Neupert trifft.

Weippert ist im September 2017 zum SV Waldhof gewechselt, hat allerdings aufgrund eines Kreuzbanrisses lediglich eine Partie im badischen Pokal absolviert.

>>> Waldhof-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge

>>> „Kein Spannungsabfall“ - Waldhof richtet Fokus auf Relegation

Fotos vom Waldhof-Heimspiel gegen Steinbach

nwo

Kommentare