SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim live im TV und Stream

3. Liga - Am Dienstag steigt das Nachholspiel SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim. So kannst Du die Partie live im TV, Live-Stream und Ticker verfolgen:
Nur drei Tage nach dem 4:1-Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken ist der SV Waldhof Mannheim erneut in der 3. Liga im Einsatz. Am Dienstag (8. Dezember/19 Uhr) bestreitet das Team von Trainer Patrick Glöckner das Nachholspiel beim SV Meppen. Ursprünglich sollte die Partie bereits am 7. November stattfinden, aufgrund zahlreicher Corona-Fälle bei den Emsländern musste die Begegnung abgesagt werden.
Wettbewerb | 3. Liga - 9. Spieltag |
Partie | SV Meppen - SV Waldhof Mannheim |
Datum und Uhrzeit | Dienstag, 8. Dezember um 19 Uhr |
Live-Übertragung | Magenta Sport |
SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim live im TV und Stream
Das Nachholspiel SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim wird am Dienstag nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich beim kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport zu sehen. Die Übertragung aus Meppen beginnt um 18:45 Uhr, Anstoß ist um 19 Uhr.
Der Kommentator der Partie ist Mike Münkel, als Moderator fungier Stefan Fuckert. Wenn Du Magenta TV hast, findest Du Magenta Sport bei Standardbelegung ab Kanal 301. Die Magenta-Sport-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar.
SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim: Infos im Live-Ticker
Alle Infos zur Partie des SV Waldhof Mannheim findest wie gewohnt im Live-Ticker von MANNHEIM24. Weitere Informationen zum SVW gibt es auf unserer Themenseite oder in unserer Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Waldhof-Fans austauschen kannst.
SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim: Bilanz
Zwischen dem SV Meppen und dem SV Waldhof Mannheim hat es bisher 17 Pflichtspielduelle gegeben. Vier davon hat der SV Waldhof gewonnen, acht endeten unentschieden und fünf Mal ist Meppen als Sieger vom Platz gegangen. In der Saison 2016/17 sind die beiden Teams in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga aufeinander getroffen.
Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel endeten 0:0. Nach einem dramatischen Elfmeterschießen haben letztlich die Emsländer den Aufstieg in die 3. Liga gefeiert. Der SVW hat dieses Ziel erst zwei Jahre später erreicht.