1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof absolviert 1. Test – alle Infos zum Neidhart-Debüt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der SV Waldhof absolviert heute bei Fortuna Heddesheim sein erstes Testspiel in der Vorbereitung. Alle Infos zum Debüt von Trainer Christian Neidhart:

Knapp eine Woche nach dem Start in die Sommer-Vorbereitung absolviert der SV Waldhof Mannheim sein erstes Testspiel. Am Mittwoch (22. Juni) sind die Blau-Schwarzen zu Gast bei Verbandsligist Fortuna Heddesheim.

TestspielFortuna Heddesheim – SV Waldhof Mannheim
AnstoßMittwoch, 22. Juni um 18 Uhr
OrtStadion an der Ahornstraße (Heddesheim)

SV Waldhof absolviert heute sein erstes Testspiel bei Fortuna Heddesheim

Gleichzeitig feiert Trainer Christian Neidhart sein Debüt an der Seitenlinie der Mannheimer. Hierbei bekommt der 53-Jährige die Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von seiner neuen Mannschaft zu machen.

Bislang hat sich der SVW mit Bentley Baxter Bahn, Julian Riedel (beide Hansa Rostock), Adrian Malachowski (1. FC Magdeburg), Berkan Taz (Borussia Dortmund II) und Morten Behrens (Darmstadt 98/Leihe) verstärkt.

Christian Neidhart ist neuer Trainer des SV Waldhof.
Christian Neidhart ist neuer Trainer des SV Waldhof. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

SV Waldhof bei Fortuna Heddesheim: Einlass ab 16:30 Uhr, kein Live-Stream

Die Partie in Heddesheim beginnt um 18 Uhr, Tickets gibt es ab 16:30 Uhr an der Tageskasse. Schlechte Nachrichten für alle Fans, die nicht dabei sein können: Einen Live-Stream wird es nicht geben. (mab)

Auch interessant

Kommentare