1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Hammer-Monat Oktober! Waldhof vor Spitzenspiel-Wochen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Mirko Schuster trifft mit dem SV Waldhof Mannheim am 6. Oktober auf die Kickers Offenbach.
Mirko Schuster trifft mit dem SV Waldhof Mannheim am 6. Oktober auf die Kickers Offenbach. © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Mannheim-Waldhof – Der SV Waldhof Mannheim grüßt weiterhin von der Tabellenspitze. Im Oktober kommen auf die Trares-Elf aber einige schwierige Aufgaben zu:

Seit zehn Spielen ungeschlagen, Platz eins! 

Für den SV Waldhof Mannheim könnte es sportlich in dieser Saison bisher nicht viel besser laufen. Auch wenn dem Team von Trainer Bernhard Trares nach den Fan-Ausschreitungen in der Relegation gegen Uerdingen drei Punkte abgezogen worden sind, sind die Waldhöfer nicht zu stoppen.

Der 3:1-Erfolg in Pirmasens ist bereits der neunte Saisonsieg gewesen. Im Oktober wollen die Blau-Schwarz nun die nächsten Schritte Richtung Aufstieg machen - die kommenden Wochen haben es allerdings in sich. Vor heimischer Kulisse geht es gegen die Kickers Offenbach (6. Oktober) und den Tabellendritten FC Homburg (20. Oktober). Zudem muss der SVW bei den heimstarken Wormsern ran. 

Die Waldhof-Termine im Oktober in der Übersicht:

nwo

Auch interessant

Kommentare