SC Freiburg II gegen 1. FC Saarbrücken live im TV und Live-Stream
3. Liga – Der 1. FC Saarbrücken gastiert heute beim SC Freiburg II. So kannst Du die Begegnung live im TV und Live-Stream verfolgen:
So schnell kann es gehen: Nach zuletzt drei Siegen in Folge mischt der 1. FC Saarbrücken wieder voll mit im Aufstiegsrennen der 3. Liga. Mit einem weiteren Erfolg am Montag (27. März/19 Uhr) im Topspiel gegen den SC Freiburg II könnte die Mannschaft von Trainer Rüdiger Ziehl bis auf Platz vier springen, der aktuell zur Teilnahme an der Relegation berechtigt und somit auch vor dem Derby am kommenden Wochenende mit drei Zählern am SV Waldhof Mannheim vorbeiziehen.
1. FC Saarbrücken will Erfolgslauf beim SC Freiburg II fortsetzen
Ziehl hat großen Respekt vor den Freiburgern, die aktuell souveräner Zweiter sind. „Sie sind sehr diszipliniert und lassen wenig zu. Gerade gegen den Ball haben sie große Qualität. Das ist eher überraschend für eine junge Zweitvertretung. Vielleicht können wir aufgrund unserer Größenvorteile den ein oder anderen Standard nutzen, um ein Tor zu erzielen, sollte es aus dem Spiel heraus nicht gelingen“, sagt der Coach gegenüber dem SR.
Gleichzeitig hebt der 45-Jährige die zuletzt guten Auftritte seiner Mannschaft hervor. „Wir haben jetzt Selbstvertrauen getankt und wissen um unsere Stärken. Diese wollen wir am Montag wieder auf den Platz bringen.“
SC Freiburg II gegen 1. FC Saarbrücken nicht im TV – so bist Du live dabei
Die Partie zwischen dem SC Freiburg II und dem 1. FC Saarbrücken wird am Montag nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich beim kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport live zu sehen. Die Live-Übertragung bei Magenta Sport startet um 18:45 Uhr, der Anstoß erfolgt um 19 Uhr. Die Moderation übernimmt Kevin Gerwin, Kommentator ist Oskar Heirler.
Kunden von Magenta TV finden Magenta Sport ab dem Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung). Die App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. (mab)