Seit 2017 in Mannheim

Waldhof verlängert mit Linksverteidiger Celik

+
Mete Celik (li.) und Jochen Kientz (r.) freuen sich über die Vertragsverlängerung.

Mannheim-Waldhof – Mete Celik bleibt beim SV Waldhof Mannheim! Das hat der Verein am Mittwoch mitgeteilt.

Waldhof-Außenverteidiger Mete Celik hat seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Wir sind der Überzeugung, dass er uns in Zukunft weiter viel Freude bereiten wird. Wenn ich die Entwicklung von ihm sehe, fühlen wir uns bestätigt, dass wir mit harter Arbeit, Geduld und Vertrauen die Spieler aus den unteren Ligen besser machen können“, erklärt der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

Der 21-Jährige zeigt sich ebenfalls glücklich über die Vertragsverlängerung: „Als der Verein mit dem Angebot auf mich zugekommen ist, habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich merke, dass hier etwas zusammenwächst und wir auf einem sehr guten Weg sind. Ich fühle mich im Verein sehr wohl und spüre großes Vertrauen seitens der Verantwortlichen. Ich bin dankbar die Möglichkeit zu haben, mich hier weiterzuentwickeln.

Mete Celik ist im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II an den Alsenweg gewechselt. In seinen 20 Einsätzen für die Blau-Schwarzen hat der aus Langenau stammende Verteidiger einmal getroffen und hat zudem zwei Treffer vorbereitet.

>>> Waldhof-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge 

>>> SVW startet mit Rekord in den Ticketverkauf für Aufstiegsheimspiel!

nwo/PM

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare