1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Nach großer Hochzeitsfeier: Waldhof-Star Höger steigt ins Training ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Nun ist der Waldhof-Kader komplett! Zu Beginn der Woche sind vier Spieler ins Training eingestiegen, die beim Auftakt gefehlt haben. Einer davon ist Marco Höger:

Marco Höger ist am vergangenen Donnerstag (16. Juni) einer von insgesamt vier Spielern, die beim Trainingsauftakt des SV Waldhof Mannheim gefehlt haben. Der schöne Grund: Höger hat am Wochenende seine Jana geheiratet! Die standesamtliche Trauung hat bereits 2021 stattgefunden, nun folgt die kirchliche Hochzeit mit einer großen Feier.

NameMarco Höger
Geboren16. September 1989 (Alter 32 Jahre)
GeburtsortKöln
Aktueller VereinSV Waldhof Mannheim (seit 2021)

Nach großer Hochzeitsfeier: Waldhof-Star Höger steigt in Vorbereitung ein

Bei der Feier ist unter anderem Ex-Kult-Fußballer Hans Sarpei dabei. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung sollen unter anderem auch die Köln-Stars Jonas Hector, Mark Uth und Florian Kainz mit ihrem ehemaligen Mitspieler gefeiert haben. Am Montag (20. Juni) ist Höger dann zurück in Mannheim.

SV Waldhof: Marco Höger zurück in Mannheim

Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Waldhof-Coach Christian Neidhart hat es dann wohl auch direkt in sich. „Auch nur physisch anwesend“, kommentiert der 32-Jährige auf Instagram mit einem Augenzwinkern.

Neben Höger sind zudem Pascal Sohm, Gerrit Gohlke und Fridolin Wagner, die zunächst krankheitsbedingt gefehlt haben, in die Vorbereitung eingestiegen. Am Mittwochabend bestreitet der SV Waldhof Mannheim dann sein erstes Testspiel in Heddesheim. (nwo)

Auch interessant

Kommentare