0:1

SV Waldhof verliert gegen die Kickers Offenbach! 

+
SV Waldhof verliert gegen die Kickers Offenbach mit einem 0:1

Am Sonntagnachmittag traf der SV Waldhof auf die Kickers Offenbach. Leider mit keinem erfreulichen Ergebnis...

Der SV Waldhof spielte am Sonntagmittag gegen die Kickers Offenbach. Ein spannendes Spiel: 

Giuliano Modica traf das erste Tor schon in der vierten Minute. Doch leider nicht für den SV Waldhof sondern für sein Team der Kickers Offenbach. 

In der 37. Minute kassierte der Offenbach Kicker Klaus Gjasula die erste Gelbe Karte. 

Die erste Halbzeit dominierten die Kickers Offenbach das Spiel mit einem 1:0. Auch in der zweiten Halbzeit konnte der SV Waldhof kein Tor erzielen. 

Ein nervenaufreibendes Spiel: Während der ganzen Spielzeit werden fünf Gelbe Karten verteilt. Vier davon für die Offenbacher. Doch auch das hilft den Jungs des SV Waldhofs nicht. Sie verlieren mit einem 0:1 gegen die Kickers Offenbach. 

nis

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare