Seit 2002 im Verein

Waldhof-Geschäftsführer Laib muss wohl gehen

+
Braucht der SV Waldhof bald einen neuen Geschäftsführer?

Mannheim-Waldhof - Nach einem Bericht des Mannheimer Morgen steht Geschäftsführer Laib beim SV Waldhof Mannheim vor dem Aus. Offiziell verkündet ist die Maßnahme aber noch nicht.

Paukenschlag am Alsenweg?

Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, wird Waldhof-Geschäftsführer Andreas Laib den Verein zum Saisonende verlassen „Es ist mir mitgeteilt worden, dass man mit mir längerfristig wohl nicht mehr plant. Aber offiziell gekündigt hat man mir nicht“, so Laib gegenüber der Zeitung. 

Zu den Hintergründen will sich der 43-Jährige, der seit November 2002 beim SV Waldhof tätig ist, aber nicht äußern. Offenbar steht innerhalb des Vereins eine Umstrukturierung bevor.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare