Transfermarkt

Antonyos Celik unterschreibt beim SV Waldhof

+

Mannheim-Waldhof - Zum Ende der ersten Transferperiode schlägt der SV Waldhof noch einmal zu: Der 21-jährige Stürmer Antonyos Celik wechselt vom Ligakonkurrenten SV Elversberg an den Alsenweg.

Vielversprechender Neuzugang beim SVW.

Der 21-jährige Angreifer Antonyos Celik wechselt vom SV Elversberg nach Mannheim und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Juni 2016.

Bereits beim nächsten Auswärtsspiel am Samstag, 5. September, gegen den Bahlinger SV steht der 1,83 Meter große Stürmer einsatzbereit im Kader der Schwarz-Blauen.

Celik wechselte vom Hessenligist Eintracht Stadtallendorf nach Elversberg. Vergangene Saison erzielte der 21-Jährige in 22 Spielen zwei Tore für den SVE. In der laufenden Saison kam er bereits auf sechs Einsätze.

Antonyos Celik ist ein williger, sehr laufstarker, schneller und technisch versierter Spieler. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und für unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten die beste Lösung, die wir hatten“, freut sich Waldhof-Coach Kocak über die Neuverpflichtung. 

Einen Zusammenhang mit der Verpflichtung und Giuseppe Burgios Ausfall aufgrund einer Operation nach einem Blinddarmbruch, gebe es für Kocak nicht.

svw07/rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare