Gerüchte um neuen Geschäftsführer

Folgt Pfitzenmeier auf Laib?

+
Kommt es beim SV Waldhof nach der Saison zu personellen Veränderungen?

Mannheim-Waldhof - Beim SV Waldhof Mannheim stehen offenbar größere Veränderungen bevor. So könnte Stephan Pfitzenmeier den bisherigen Geschäftsführer schon bald ersetzen.

Nach einem Bericht des

„Mannheimer Morgens“

könnte Stephan Pfitzenmeier bei einer Ausgliederung der Spielbetriebs GmbH den langjährigen Waldhof-Geschäftsführer Andreas Laib ersetzen.

Der Presse- und Marketingchef der Fitnesskette Pfitzenemeier bestätigt gegenüber der Zeitung seine grundsätzliche Bereitschaft, beim SV Waldhof den Posten des Geschäftsführers zu übernehmen.

Zuletzt sind Gerüchte aufgekommen, wonach der SVW in Zukunft nicht mehr mit Andreas Laib plant. Offiziell ist von Vereinsseite allerdings noch nichts bestätigt worden.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare